Deutsche Post Warensendungen

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe WT Gemeinde,

Ich versende momentan sehr viel über die Deutsche Post als Warensendung, nun würde ich gerne Wissen ob es eine möglicheit gibt den Versand vielleicht 4 oder 6 Empfänger auf ein Blatt zu Drucken?? Da wenn man die Warensendung macht und alle Daten eingegeben hat öffnet sich ja gleiche eine PDF Datei nur ich will nicht immer nur einen Empfänger auf ein Blatt drucken.

Da muss es ja ein Tool oder sonstiges geben um dies zu ändern.
 
  • #2
Die Lösung ist eingentlich ganz einfach auf auswählen was man möchte Warensendung oder so und sich einloggen und dann hat man unten ein Drop-Down Menü dort kann man dann sein Papierformat ändern.

Gruß
Christian
 
Thema:

Deutsche Post Warensendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben