DFÜ Verbindung

  • #1
H

heisakri

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
habe win xp und dfü internetverbindung, hat bis vor kurzen auch gut gefunst.
doch jetzt habe ich in der dfü verbindung das passwort immer zweimal hinternanter stehen, wenn ich das passwort speichere, und kriege fehlermeldung falsches passwort.
kann passwort nicht mehr speichern, dann funst es auch.
kann mir jemand helfen.
 
  • #2
Moin,

DFÜ-Verbindung löschen und neu erstellen.
 
  • #3
habe dfü verbindung bestimmt 10 mal gelöscht und wieder neu angelegt.
immer wenn ich auf kennwort speichern gehe habe ich bei der nächsten einwahl das passwort doppelt drinn.
habe 3 verschiedene internetanbieter mit dfü verbindung und bei jeder verbindung das selbe proplem.
habe das problem ja erst seit 4 tagen.
ich weiß nicht wo er das zweite passwort hernimmt.
kann es sein das der zweite benutzer etwas damit zu tun hat.

vielen dank schon mal PCDRonny
 
  • #4
Woher weisst du, das das Passwort doppelt in Kennwort-Feld steht - sind doch nur Sternchen ?!?
Die Anzahl der Sternchen hat nix mit der Länge des eingegeben Kennworts zu tun....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
das passwort hat genau die doppelte anzahl von sternchen, und bekomme die fehlermeldung passwort verkehrt.
habe immer wieder versucht neue dfü verbindung anzulegen, doch immer das selbe problem,
wenn ich nicht auf passwort speichern gehe, funktioniert alles einwandfrei.
 
Thema:

DFÜ Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben