Dialer bei DSL ?

  • #1
B

BeeBop

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo Leuts!!
Ich habe mal eine Frage (die bestimmt schonmal gestellt worden ist, habe sie aber über die Suche nicht finden können...)
Gibt es eigentlich auch Dialer (oder ähnliches) für DSL ? Oder braucht man sich über sowas dann gar keine Gedanken machen ?

Danke schonmal für die Antworten..
BeeBop
 
  • #2
Hi, bislang ist man mit DSL DAVOR wenigstens sicher :D
 
  • #3
Anmerkung: Solange man nicht noch zusätzlich im Rechner eine ISDN-Karte drinne hat oder der Rechner an der Telefonanlage hängt. DANN kann es durchaus passieren, dass die DSL-Verbindung gekappt wird, und statt dessen eine Dialer-Verbindung aufgebaut wird.
(Schlagt mich, wenn ich Müll erzähle!)

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #4
Ja,ok, das mit der zusätzlichen ISDN Karte als Möglichkeit für Dialer ist mir klar.
Aber da ich weder ein analoges Modem noch eine ISDN Karte zusätzlich benutze, trifft das ja eh net zu...

Trotzdem danke für die prompten Antworten :)
 
  • #5
Immer gern doch :-*
 
Thema:

Dialer bei DSL ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben