Dialer bei DSL ?

Dieses Thema Dialer bei DSL ? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von BeeBop, 20. März 2003.

Thema: Dialer bei DSL ? Hallo Leuts!! Ich habe mal eine Frage (die bestimmt schonmal gestellt worden ist, habe sie aber über die Suche nicht...

  1. Hallo Leuts!!
    Ich habe mal eine Frage (die bestimmt schonmal gestellt worden ist, habe sie aber über die Suche nicht finden können...)
    Gibt es eigentlich auch Dialer (oder ähnliches) für DSL ? Oder braucht man sich über sowas dann gar keine Gedanken machen ?

    Danke schonmal für die Antworten..
    BeeBop
     
  2. Hi, bislang ist man mit DSL DAVOR wenigstens sicher :D
     
  3. Anmerkung: Solange man nicht noch zusätzlich im Rechner eine ISDN-Karte drinne hat oder der Rechner an der Telefonanlage hängt. DANN kann es durchaus passieren, dass die DSL-Verbindung gekappt wird, und statt dessen eine Dialer-Verbindung aufgebaut wird.
    (Schlagt mich, wenn ich Müll erzähle!)

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  4. Ja,ok, das mit der zusätzlichen ISDN Karte als Möglichkeit für Dialer ist mir klar.
    Aber da ich weder ein analoges Modem noch eine ISDN Karte zusätzlich benutze, trifft das ja eh net zu...

    Trotzdem danke für die prompten Antworten :)
     
  5. Immer gern doch :-*
     
Die Seite wird geladen...

Dialer bei DSL ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DIALER-Schutz notwendig Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Mai 2007
Cliparts-World-ctd-10038.exe Dialer-531 Windows XP Forum 9. Jan. 2007
Ungebetene Gäste! NewDial und SwitchDialer Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Jan. 2006
Dialer auch über winfax Windows XP Forum 6. Sep. 2005
Telekom-Browser und Dialerangriff bei DSL Sonstiges rund ums Internet 23. Juli 2005