Diese DVD+R Rohlinge können mit 8x bebrannt werden

  • #21
@Ford_Fairlane

hast Du wirklich genau die hier genannten Sony-Rohlinge? Evtl. sind es andere und deswegen nur 4x. Ich habe auch Sony DVD+R Rohlinge - allerdings nicht die hier genannten Video/Data sondern normale und die gehen auch nur 4x. Bei den Teilen muss man wirklich genau hingucken, dass man die richtigen erwischt.

Grüsse, Trispac
 
  • #22
Hi,
das kann natürlich dann auch sein...
Der Packungsvergleich sagt mir aber das es die gleichen sind.
Oder mal ganz blöd gefragt sind die auf der Verpackung dann auch für 8 fach ausgewiesen, auf meiner steht noch DPR120N, das kann ich auf dem Bild nicht lesen.
 
  • #23
Die am Anfang des Threads getesteten Sony Rohlinge wurden auf dem MSI Brenner 8fach gebrannt. Das heist noch lange nicht das sie dein NEC auch 8fach brennen kann.
Die hier genannten Vebatim +R brennt der NEC auch nur 4fach!
Lediglich die auch von Trispac getesteten Vebatim -R brennt auch mein NEC 2500 8fach.
 
  • #24
Ford_Fairlane schrieb:
Hi,
das kann natürlich dann auch sein...
Der Packungsvergleich sagt mir aber das es die gleichen sind.
Oder mal ganz blöd gefragt sind die auf der Verpackung dann auch für 8 fach ausgewiesen, auf meiner steht noch DPR120N, das kann ich auf dem Bild nicht lesen.

... auf der Verpackung wirst Du derzeit kaum einen Hinweis zu 8x finden. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo etwas gefunden. Auch die neuen 8x Rohlinge, die Verbatim auf seiner Homepage anpreist, konnte ich bisher nirgends erwerben - sei es im Shop oder im Online-Store.

Grüsse, Trispac
 
  • #25
Trispac schrieb:
Auch die neuen 8x Rohlinge, die Verbatim auf seiner Homepage anpreist, konnte ich bisher nirgends erwerben - sei es im Shop oder im Online-Store.

Grüsse, Trispac

Die werden im Mediamarkt für stolze 2.99 Teuro angeboten.
Bei dem Preis greif ich lieber zu den Vebatim -R die mit dem NEC auch 8fach gebrannt werden können.
 
  • #29
Jo, eben auch gemerkt und gerade den #link korrigiert... ;)
Werd ich die mal testen.
 
  • #30
platinum_dvd_8x_jc_a.jpg


Die gehen auch wunderbar 8-Fach steht ja auch drauf mein DVD-Player liest die anstandslos und sind sau billig 1,39Euro/Stk in JewelCase

Abaddon
 
  • #31
Wooooooooooooooooooooo ::) :-* :)
 
  • #32
Atelco ;) :D :D

Abaddon
 
  • #33
Gibts die auch irgendwo vor Ort?? :)
 
  • #34
Schmani schrieb:
Gibts die auch irgendwo vor Ort?? :)

Bei Atelco, ich hab meine im Atelco Shop Watenscheid gekauft!

Abaddon
 
  • #36
Das nenn ich Service, thx ;D :D ;) :)
 
  • #37
Hallo @ all

2 kleine Infos... vielleicht kanns der eine oder andere gebrauchen

Info1: bei Ebay gibt es die Platinum Rohlinge (8x) per 25er Spindel ab 23,29 Euro. (kommt noch versand drauf)

Info2: Ihr könnt mit nem Registry Eintrag Nero6 dazu bringen Euch die echte Brenngeschwindigkeit anzeigen zu lassen:

HKEY Current user / Software / ahead / nero-burning rom
--> Neuer DWORD-Wert ? ShowSingleRecorderSpeed
--> Wert 1 Hexadezimal setzen

Gruß Gruß
 
  • #38
Die Platinum sind echt super... kann ich nur bestätigen!!! ;D

...und kosten sogar nur 1,20? bei Atelco (Köln). Ich hatte nur Probleme mit dem Mac meiner Freundin... aber ich glaube nicht, dass das an den Rohls lag. Unter Win2k noch keine Probleme
 
  • #40
PCDSmartie schrieb:

Die 8x DVD-R hätten sie sich sparen können denn schon die 4x DVD-R laufen bei mir (NEC 2500) 8x . ;)
 
Thema:

Diese DVD+R Rohlinge können mit 8x bebrannt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben