Disk Boot Failure, insert System Disk and press Enter

  • #1
M

MissLion

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein Prozessor ausgetauscht und seid dem habe ich, Disk Boot Failure, insert System Disk and press Enter
 
  • #2
zwei möglichkeiten:

die diskette rausnehmen.

einen neuen mbr schreiben.
 
  • #3
Habe den Fehler schon selber gefunden
 
  • #4
ja und, was wars? oder haste angst, dass uns nichts mehr unterscheidet, wenn du die lösung postest?
wenn wir hier nicht alle unsere erfahrungen mit fehlerlösungen weitergäben, funktionierte dieses forum nicht.
 
  • #5
Unsinn

Ich habe mein Cd Laufwerk und mein Brenner falsch angeschlossen.
Besser gesagt garnicht. Mein PC hatte die nicht im Gerätemanager
 
  • #6
Gerätemanager ist unter Windows. Die Meldung stammt vom BIOS.
Wie passt das jetzt zusammen? *grübel

Eddie
 
  • #7
Auch wurscht
Die beiden Geräte waren nicht richtig angeschlossen! :| Eigene Dummheit so zusagen :|
 
  • #8
na ja, wenns wurscht ist, benachrichtigung gelöscht. und tschüss.
 
Thema:

Disk Boot Failure, insert System Disk and press Enter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben