Diskettenlaufwerk beim neusten ALDI PC nachrüsten

Dieses Thema Diskettenlaufwerk beim neusten ALDI PC nachrüsten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gunther, 11. Mai 2004.

Thema: Diskettenlaufwerk beim neusten ALDI PC nachrüsten Hallo, ich bin am zweifel meines können, ich hab das Diskettenlaufwerk eingebaut und alles Kabel richtig...

  1. Hallo,

    ich bin am zweifel meines können, ich hab das Diskettenlaufwerk eingebaut und alles Kabel richtig angeschlossen!

    Unter Windows ist das Lauwerk auch zu sehen nur ich kann nicht darauf zugreifen?!

    Es geht kein Licht an, nicht mal kruz beim booten, im bios ist auch alles richtig eingestellt.

    Was kann das sein, kabel und Lauwerk gehen, hab schon mit anderem probiert.

    Danke
    Gunther
     
  2. Anschluss-Stecker am Floppy umdrehen versuchen - kann man nie sagen wierum richtig ist - muss man probieren - evtl auch nachschauen - das Kabelende mit der Verdrehung sollte am Floppy sitzen.....
     
  3. Hab alles gedreht, das ist 100000% richtig angeschlossen.


    Danke
    Gunther
     
  4. Das dachte ich auch immer, bis ich es mal auf dem Mainboard gedreht habe. ;)
     
  5. Hallo,
    ich hab die am Mainboard und am Floppy gedreht hin und her und es geht nicht.
     
  6. Welcher Typ des Medion Rechner ist das
    MD....
    Bitte mal posten
    Gruss
    Harry
     
  7. Guck doch mal, ob das Floppy defekt ist.........soll vorkommen....
     
  8. Im Bios auf 1,44 umgestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diskettenlaufwerk beim neusten ALDI PC nachrüsten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externes Diskettenlaufwerk funktioniert beim booten nicht Windows 95-2000 11. Feb. 2005
Hab Gar kein Diskettenlaufwerk an mein PC!!!!! trotz zeigt mein System Diskettenlaufwerk an!!! Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Diskettenlaufwerk deinstallieren Windows 7 Forum 20. Apr. 2010
Falsches BIOS, Monitor dunkel. Habe kein Diskettenlaufwerk ! Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Diskettenlaufwerk wird im Gerätemanager nicht aufgeführt... Treiber & BIOS / UEFI 30. Okt. 2008