Download aus dem Internet bis 99% und dann stoppt dieser.

Dieses Thema Download aus dem Internet bis 99% und dann stoppt dieser. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Jens1977, 22. März 2004.

Thema: Download aus dem Internet bis 99% und dann stoppt dieser. Hallo Leute, woran kann es liegen das wenn ich etwas aus dem Netz runterladen möchte, ich immer nur bis 99% komme...

  1. Hallo Leute,

    woran kann es liegen das wenn ich etwas aus dem Netz runterladen möchte, ich immer nur bis 99% komme und dann passiert nichts mehr? Es fehlen immer ein paar kilobyte!

    Ich weiß nicht woran das liegen kann.

    HILFE
     
  2. Du hast nicht zufällig SP2 RC1 für WinXP installiert? ... Ich habe so etwas woanders gelesen, dass jemand danach das gleiche Problem hatte ....
     
  3. Jens1977 ich habe genau das selbe Problem aber ich habe keine Sevice Packs instaliert ob SP1 oder SP2 ich habe beide nicht weiss auch nicht wo das Problem ist :(
     
  4. ich leide mit euch leute. und hab ne lösung und ne mögliche erklärung.
    lösung: benutzt einen download manager, die haben dieses prob nicht.
    möglicher erklärung: bei größeren downloads die ich ohne DM mache, hängt der download ebenfalls bei 99%. wenn ich aber warte kommt aufeinmal ein kopierenfenster von windows wo die grade runtergeladene datei aus dem temp ordner in den zielordner kopeirt wird. danach geht der balken auf 100% und der download ist fertig.
     
  5. Downloadmanager würde ich generell empfehlen. Ich halte das für sehr komfortabel und benutze seit geraumer Zeit Flashget.
     
Die Seite wird geladen...

Download aus dem Internet bis 99% und dann stoppt dieser. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Begrenzte Internetverbindung bei Download. Netzwerk 4. Okt. 2014
O2-Stick - Internetzugang Beschränkungen im Download ? Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2011
Downloadproblem mit Internet Explorer 8 Web-Browser 8. Jan. 2011
Problem mit internet bzw Downloads Windows XP Forum 4. Aug. 2007
Keine Downloads im Internet Explorer Windows XP Forum 11. Aug. 2006