Download aus dem Internet bis 99% und dann stoppt dieser.

  • #1
J

Jens1977

Guest
Hallo Leute,

woran kann es liegen das wenn ich etwas aus dem Netz runterladen möchte, ich immer nur bis 99% komme und dann passiert nichts mehr? Es fehlen immer ein paar kilobyte!

Ich weiß nicht woran das liegen kann.

HILFE
 
  • #2
Du hast nicht zufällig SP2 RC1 für WinXP installiert? ... Ich habe so etwas woanders gelesen, dass jemand danach das gleiche Problem hatte ....
 
  • #3
Jens1977 ich habe genau das selbe Problem aber ich habe keine Sevice Packs instaliert ob SP1 oder SP2 ich habe beide nicht weiss auch nicht wo das Problem ist :(
 
  • #4
ich leide mit euch leute. und hab ne lösung und ne mögliche erklärung.
lösung: benutzt einen download manager, die haben dieses prob nicht.
möglicher erklärung: bei größeren downloads die ich ohne DM mache, hängt der download ebenfalls bei 99%. wenn ich aber warte kommt aufeinmal ein kopierenfenster von windows wo die grade runtergeladene datei aus dem temp ordner in den zielordner kopeirt wird. danach geht der balken auf 100% und der download ist fertig.
 
  • #5
Downloadmanager würde ich generell empfehlen. Ich halte das für sehr komfortabel und benutze seit geraumer Zeit Flashget.
 
Thema:

Download aus dem Internet bis 99% und dann stoppt dieser.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben