Download bei www.mp3.de

  • #1
D

Dragi

Guest
Also, jetzt bin ich ja doch ein wenich am Verzweifeln. Dachte mir, ich könnt ja mal wieda bei mp3.de vorbeisurfen.

Will mir schon seit Tagen nen bissel Mucke dort holen, aba jedesmal, wenn mir was gefällt, und ich auf Download klicke, öffnet sich nur der Mediaplayer (9er) und verbindet mit dem Lied.

Sollte da irgendwat an mir vorbeigegangen sein? Ging doch sonst.

??? Dragi
 
  • #2
Sei froh, bei dir geht wenigstens die Website. :)
Hast du es mal mit Rechtsklick/Speichern unter.. versucht?
 
  • #3
Und ich dachte schon, die würde nur bei mir nicht funzen, deswegen habe ich mal lieber nicht gepostet...
 
  • #4
Tja ... merkwürden, jetzt gibt es die Seite aufeinmal net mehr. ??? Es öffnet sich der Suchdienst von MSN.
 
  • #5
Bin ja hartnäckig ;).

So, die Side geht wieda.
Download funzt auch.

flocke 711: Benutz Ziel speicher unter.

Gruß Dragi
 
Thema:

Download bei www.mp3.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben