Download-Link

  • #1
F

fritz_s

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte eine mp3-datei auf meinem Server anzeigen lassen.
Wenn ich das mit dem IE versuche, kommt immer die Abfrage Speichern oder Öffnen.
Bei dem FF klappt das sofort.
Was kann ich tun, damit das beim IE ohne diese Abfrage sofort klappt.
Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe.
mfg
fritz

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
 
  • #2
Was genau meinst du mit anzeigen lassen? Eine mp3-Datei ist doch nur Musik, was willst du denn da anzeigen?
Vielleicht magst du uns auch einfach mal mit ein paar mehr Infos versorgen?
 
  • #3
sorry, wenn meine Infos zu dürftig sind.
Also ich möchte natürlich die mp3-datei zum Anhören abspielen lassen.
Wie gesagt, wenn den Link der zu der mp3-datei führt anklickt, dann kommt eben vom Internetexplorer die oben genannte Meldung.
Ich möchte aber, dass diese nicht kommt sonder, dass die Musik sofort zu hören ist.
Geht so etwas zu machen ?
Wenn ich noch mehr Infos liefer soll, mache ich das sofort, nur wüsste ich eben gerne welche noch erforderlich sind.
mfg
fritz
 
  • #5
Hallo Fritz,
lies mal hier:

Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

Download-Link

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben