Download nicht verfügbar

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Hi Leute,

ich hab eben ein Programm heruntergeladen, dann kam ein Fenster, was ich leider aus Versehen wegklickte, da ich es für Pop-Up Werbung hielt! Auf jeden Fall ist das 'Dateidownload-Fenster' jetzt schon seit 10 min offen und immer noch auf 99%! In dem beim Download angegebenen Ordner befindet sich die Datei nicht, und da die Datei 286 MB groß ist, würde ich sie ganz gerne behalten! Also falls jemand was weiss, dann bitte posten! ;)
 
  • #2
Hi,

benutzt Du einen Downloadmanager ?

Dirk
 
  • #3
Leider nein, nur den Crazy Browser, gibts eine Möglichkeit, da wieder ran zu kommen?
 
  • #4
Ich fürchte nein, der IE kann nicht resumen, aus eben dieser Erfahrung benutze ich jetzt immer Getright zum saugen.
Der IE schreibt den angefangenen DL irgendwo in den Cache und erst zum DL- Ende wird die Datei im Zielverzeichnis angelegt.

Dirk
 
  • #5
Ja, und eben diesen Kopiervorgang hab ich ja aus Versehen abgebrochen, gibts gar keine Möglichkeit? Oder darf ich die Datei nochmal runterladen?
 
  • #6
Du könntest versuchen den Ordner Temporary Internetfiles bzw. den ganzen Rechner nach einer Datei ( *.tmp ???) der entsprechenden Größe und mit passendem Datum zu durchsuchen und wenn gefunden diese manuell umbenennen und kopieren.

Dirk
 

Anhänge

  • Mein Windows Leistungsindex.JPG
    Mein Windows Leistungsindex.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 40
  • #7
Es geht!! Zwar nicht so wie du es beschrieben hast, aber so ähnlich! Ich suche in den Temporary Internet Files, finde die .exe, öffne sie, der Browser öffnet sich und die Datei wird im Browserfenster (sehr mysteriös) in das Verzeichnis kopiert! Auf jeden Fall geht jetzt alles und ich bin sehr dankbar für den rettenden Vorschlag!!!



Bitte abhaken!
 
  • #8
Es könnte aber auch sein, dass das Popup nichts mit dem DL zu tun hatte. Möglich, dass das Ende der Datei auf dem Server ja nicht in Ordnung ist. Hatte das mal mit einer 650 MB großen Datei, die ich von Oracle runterladen wollte, da ging bei mir ab 99% auch nix mehr.
Lag aber definitiv nicht an meinem System, da es bei nem Kumpel genauso aussah.
 
Thema:

Download nicht verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben