Download- und Lifestream Abbruch

Dieses Thema Download- und Lifestream Abbruch im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von braun2705, 3. Aug. 2009.

Thema: Download- und Lifestream Abbruch Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: :'( Wenn ich z.B. bei RTL-Now einen Livestream...

  1. Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: :'(

    Wenn ich z.B. bei RTL-Now einen Livestream anschaue, bleibt nach einpaar Minuten das Bild immer stehen und wenn ich dann wieder auf Abspielen klicke, beginnt der Film wieder von vorne. Ein Download, der größer ist als 5MB bricht immer nach ca. 50MB ab mit der Fehlermeldung, dass die Datei nicht gespeichert werden konnte, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Normales Surfen= kein Problem
    Wer kann mir da helfen?

    Dieses Problem habe ich mit allen Browsern.
    Mein System: Windows7 RC

    Gruss Braun2705
     
  2. Hallo,
    dies passiert wenn der Cache des Browsers zu klein ist. Der Film brauch einen größeren Puffer als du frei gibst. I.d.R. lässt sich das schnell beheben. Welchen Internetbrowser verwendest du?

    Gruß
    Carsten
     
  3. Hier mal deinen Speicher einstellen:
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html
     
Die Seite wird geladen...

Download- und Lifestream Abbruch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Download-Größe in GB für Win 10 ? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Probleme mit Download-Popup Web-Browser 27. Jan. 2015
Fragen zur Win8-Download-Upgradeversion Windows 8 Forum 16. Dez. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011