Download- und Lifestream Abbruch

  • #1
B

braun2705

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: :'(

Wenn ich z.B. bei RTL-Now einen Livestream anschaue, bleibt nach einpaar Minuten das Bild immer stehen und wenn ich dann wieder auf Abspielen klicke, beginnt der Film wieder von vorne. Ein Download, der größer ist als 5MB bricht immer nach ca. 50MB ab mit der Fehlermeldung, dass die Datei nicht gespeichert werden konnte, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Normales Surfen= kein Problem
Wer kann mir da helfen?

Dieses Problem habe ich mit allen Browsern.
Mein System: Windows7 RC

Gruss Braun2705
 
  • #2
Hallo,
dies passiert wenn der Cache des Browsers zu klein ist. Der Film brauch einen größeren Puffer als du frei gibst. I.d.R. lässt sich das schnell beheben. Welchen Internetbrowser verwendest du?

Gruß
Carsten
 
Thema:

Download- und Lifestream Abbruch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben