Download von Dateien funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Download von Dateien funktioniert nicht mehr im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von NeyoEagle, 15. Sep. 2004.

Thema: Download von Dateien funktioniert nicht mehr Hallo Ich kann leider keine Dateien mehr downloaden, wenn ich auf ein Link klicke. Normalerweise erscheint ja das...

  1. Hallo
    Ich kann leider keine Dateien mehr downloaden, wenn ich auf ein Link klicke. Normalerweise erscheint ja das Dateidownload-Fenster, und ich kann dann abspeichern. Aber es erscheint lediglich ein leeres Fenster, obwohl die Datei selber runtergeladen wurde, aber sie ist nicht auffindbar. Das passiert bei jeder Dateiart.
    Gibt es in der Registry irgendwo eine Einstellung?
    Ich benutze IE6 und WindowsXP SP1

    Gruss
     
  2. hi,

    warte bitte dein win - sprich leere deine temp-ordner, lösche deine tif's [über die internetoptionen], mache eine datenträgerbereinigung.

    besserung?
     
  3. Hi
    Nein, nützt leider nichts. Ich kann weiterhin nichts runterladen, wenn ich mit linker Taste auf ein Link klicke klicke.
    Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich vor ein paar Tagen mit Spybot die Spyware WhenU.SaveNow und WhenU.Clocksync. entfernt habe.
    Kann es sein dass dieses ominöse SaveNow die Registry verpfuscht hat?

    Gruss
     
  4. Möglich. Spybot legt ja Sicherungen an. Versuch doch mal die entsprechende wieder zurückzuspielen.
     
  5. Leider habe ich die Spybot-Sicherungen gelöscht. Dachte ja nicht, dass man die irgendwann mal brauchen könnte. Naja, da hilft wohl nur eine komplette neu-installation des IE.
    Allerdings funzt dieser Methode bei mir nicht.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=636

    Bei mir verlangt er den i386 Folder, in dem er die IExplore.exe vermutet, aber auch wenn ich die WindowsXP CD reinlege, kann er sie nicht finden und macht nicht weiter.
    Welche möglichkeiten gibt es noch?

    Gruss
     
  6. Versuch doch mal einen alten Wiederherstellungspunkt oder die Reparaturinstallation von XP durchzuführen. Das sollte eigentlich wieder alles ins Lot bringen.
     
Die Seite wird geladen...

Download von Dateien funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Download von GPX Dateien Windows 8 Forum 12. Sep. 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
IE9 Dateiendung wird beim Download geändert Web-Browser 30. Nov. 2012
Downloadbereich schützen mit Authentication Forms für statische Dateien Windows XP Forum 24. Jan. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011