download wird schlecht

  • #1
V

Voag

Guest
Warum werden meine Downloadraten immer geringer während einer Session (von ohnehin mikrigen 5 KB/s runter auf unter 2 KB/s) ? Wer kann mirwas verraten?
Vielen Dank im vorhinein,
Hermann V.

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
etwas mehr informationen bitte.
welche datei?
wo lädst du sie runter?
welche internetverbindung?
welcher internetanbieter?
 
  • #3
Wunschgemäß hier ?etwas mehr informationen bitte?:

welche datei? -> Updates WinXP, WinMedPlayer, Antivir Pers.Edition
wo lädst du sie runter? -> Direkt beim Anbieter
welche internetverbindung? -> Oleco netLCR
welcher internetanbieter? -> GMX

Sicher komplex? Deshalb für Literaturlinks dankbar wäre
Hermann Voag
 
  • #4
vielleicht liegt es an deinem internetanbieter. hast du dort schon nachgefragt, ob die ein problem mit deinem anschluß haben? alternativ kannst du ja mal einen anderen anbieter versuchen. wenn es dort genauso ist, liegt es höchstwahrscheinlich an deinem rechner. aber man kann nie wissen...
 
  • #5
Wie kommt man an so ein anonymes Gebilde wie GMX ran, wenn man sowas wie überprüfen meines Analoganschlusses will. Hab deren Site durchsucht, aber nix gefunden!?
Viele Grüße, Hermann Voag
 
  • #6
An Oleco liegts höchstwarscheinlich nicht, weil das hatte ich auch und da lief es super!!!
 
  • #8
hvoag schrieb:
Wie kommt man an so ein anonymes Gebilde wie GMX ran, wenn man sowas wie überprüfen meines Analoganschlusses will.

Ähm, seit wann gibt's denn Analoganschlüsse von GMX? ???

Bye,
Freudi
 
Thema:

download wird schlecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben