downloadproblem bei videos

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi... benutze firefox 1.501

folgendes... versuche ein viedo auf meiner platte zu speichern, hab den dateilink
doch wenn cih ihn eingebe öffnet sich der mediaplayer und das video spielt ab, hab aber nicht die möglichkeit das video zu speicher...

welche möglichkeit hab ich da?

habs schon mit get a file versucht, doch da ist das selbe ergebnis wie wenn ich es direkt in browser eingeb...

thx
 
  • #2
Besorg dir doch nen Download-Manager. Ansonsten gibt es auch Plugins für Firefox die sowas bewerkstelligen.

Gruß
Christian
 
  • #3
und welches plugin meinst? weil mit get a file gehts net...
 
  • #4
Muss ich mal nachschauen. Ich mein dass hieße LGet, aber du kannst ja auf der Plugins Seite mal schauen. Da gibt's doch ne entsprechende Kategorie und da sind auch Beschreibungen, was die Plugins so machen.

Gruß
Christian
 
Thema:

downloadproblem bei videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben