Downloads.....

Dieses Thema Downloads..... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Joshua, 18. Juli 2003.

Thema: Downloads..... Hallo Gemeinde ! Ich weiss, das ich nun wahrscheinlich voll ins Fettnäppchen treten werde, aber ich habe weder bei...

  1. Hallo Gemeinde !

    Ich weiss, das ich nun wahrscheinlich voll ins Fettnäppchen treten werde, aber ich habe weder bei den Tipps noch unter Zuhilfenahme der Forensuche etwas gefunden - obwohl ich mir sicher bin, das hier schon gelesen zu haben....

    Altbekanntes Problem:
    Wie kann ich den IE6SP1 unter WinXP Prof. SP1 dazu überreden, mehr als zwei Downloads gleichzeitig von einer Website zuzulassen ?!?

    Die Werte MaxConnectionsPerServer und MaxConnectionsPer1_0Server sind ja angeblich _ohne_ Einfluss auf die Anzahl der max. Downloads....

    Any ideas ?!?
    Thx in advance!

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Also ich kann dir nur so viel sagen, daß ich selber dafür nicht in der Reg rumgespielt habe und eben mal bei T-Online zum Spaß 11 Downloads von T-Online 5.0 gestartet habe. Die liefen auch alle an. Ich habe nur mit XPAntiSpy diese Bandbreitenbeschränkung aufheben lassen, was aber glaube ich dem Tipp hier von WT so ziemlich entspricht. Aber wie gesagt, ich habe selber nix an der Reg dafür verändert...
     
  3. Wer sagt denn so etwas ??
    Sicher haben diese Einträge Einfluss darauf und genau damit kann man das erhöhen.
     
  4. Ihr sagt das ;) ;D
    Quelle: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=423&URBID=3

    Vielleicht ist der Satz aber auch nur etwas missverständlich formuliert und eigentlich ist gemeint, daß die Geschwindigkeit der Downloads sich dadurch nicht erhöht...
     
  5. Ich weiss zwar nicht genau, wer diesen Tipp (werde ihn gleich mal ändern) geschrieben hat, aber er ist tatsächlich falsch formuliert. Denn ich habe eben mal beide Einträge aus der Registry gelöscht und konnte danach nur noch max. 2 Downloads gleichzeitig von einer Seite tätigen.
     
  6. Danke Ronny - dachte ich mir schon.....

    Allerdings scheint mein System dann ne Meise zu haben:
    Ich habe sowohl mit Antispy die Bandbreitenbeschränkung aufgehoben, als das -trotz grünem Ausrufezeichen im Antispy- nicht funktionierte, hab ich die genannten Werte in die Reg geklimpert - brachte auch keinen Erfolg :(

    Nunja, ich muss die Tage sowieso mein System umstricken, mal schauen, ob eine Neu-Installation etwas bringt.

    Thx@all!

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Downloads..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013