DRINGEND!!! Erweiterte Partition weg ...

Dieses Thema DRINGEND!!! Erweiterte Partition weg ... im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mysteria, 20. Feb. 2003.

Thema: DRINGEND!!! Erweiterte Partition weg ... Hallo Ihr Lieben, ich hab gestern mal ein bischen an meinen Partitionen gefummelt...Zuerst wollte der Rechner gar...

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich hab gestern mal ein bischen an meinen Partitionen gefummelt...Zuerst wollte der Rechner gar nicht mehr hochfahren als ich eine andere Partition zum testen als aktiv angegeben hatte, aber dank Startdisk und SYS C: hab ich es nun doch endlich geschafft.
    Nur das Problem ist das jetzt die Erweiterten 2 Partitionen meines Laufwerks C: nicht mehr vorhanden sind, einfach weg :'(
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit die wieder auftauchen zu lassen bzw. falls die gelöscht sind wiederherzustellen ???

    Schöne Grüsse :)
     
  2. Wieder herstellen keine Ahnung aber mit Partition Magic solltest du die zumindest wieder in dein System einbinden können. Hatte schon mal das selbe Problem.

    C Ya Abaddon
     
  3. Hallo Mysteria,
    es wäre interessant zu erfahren, welches Betriebssystem du einsetzt.

    MfG
    Gerd
     
  4. Wie genau geht man denn bei PM vor (besitze PM 7)? Habe da zwar schon mal geguckt, aber nichts endeckt :( ... OS: Win98SE
    Über DOS sind die Laufwerke auch nicht ansprechbar, als ich das ebenfalls versucht habe ... hoffentlich sind die nicht wirklich weg, das wäre ne Katastrophe :'(

    Gruss
     
  5. Hi
    PM musse mal schauen das zeigt deine gesamte Pladde an und was davon partitioniert ist und was nicht. Dann kannse den nicht genuzten speicher kannse dann zu ner partition zu fügen oder eine neue Partition erstellen. musse mal schauen so genau weiss ich das auch nicht ;D
     
  6. Hi, vor dem Fummeln keine Images gemacht? :'(
     
  7. Unter PM sehe ich nur noch meine Platte C...der Rest ist weg :(
    Nein Ani leider nicht, habe immer noch kein Image Programm. Hätte ich doch nur das alles vorher in Angriff genommen, dann stünde ich jetzt nicht da :'(
    Das einzige was mir unter PM auffällt ist halt das unter Angaben eine Grösse von 6 GB aufgewiesen wird, also die Grösse die der partitionierte Teil von C: auch schon vorher hatte ... die Restlichen 14 GB (die D: und E: zusammen ergaben) sehe ich aber nicht ... Über die Platte wird aber die Gesamtgrösse von 20 GB angezeigt ... Ich denke mal das ich meine Partitonstabelle irgendwie zerschossen habe :( Hab natürlich davon auch kein Image erstellt *heul* ... Kann man denn trotzdem nicht irgendwie an die Daten kommen?
    P.S. Die doofe Slave Pladde wird ebenfalls wieder nicht erkannt, auch nicht vom BIOS ::) Bald reicht es mir mit Windoof ;D
     
  8. Hi, gib mal in der Suche Datenrettung ein - da waren schon mehrere Leute mit Problemen - und irgendwo war auch ein Beitrag mit nicht so bekannten Tools zur Dateiwiederherstellung - find ich aber nicht... :'(
     
  9. Probier mal den Inspector ... http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1169

    Der repariert zwar keine Partitionstabelle, aber ich konnte damit zumindest einen Großteil meiner Daten retten, als mir mal eine zweite Partition verlustig gegangen ist.

    Gruß
    Charly
     
  10. tla, mit Fummeln ist es so ne Sache. :) ;)
    Das dürfte das richtige sein.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1372
    mfg falko
     
Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!! Erweiterte Partition weg ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Netzwerkproblem /Dringend Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014