Drucker druckt nicht

Dieses Thema Drucker druckt nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hanifa, 9. Nov. 2004.

Thema: Drucker druckt nicht Hallo Computerfreunde, ich bin ziemlich verzweifelt, weil mein Drucker schon so seit 1 Monat nicht mehr druckt und...

  1. Hallo Computerfreunde,

    ich bin ziemlich verzweifelt, weil mein Drucker schon so seit 1 Monat nicht mehr druckt und mir bisher niemand helfen konnte.
    Also, erstmal hat mein Drucker gemeckert, als ich die leere schwarze Tintenpatrone austauschen wollte. Da sollte noch ein Druckauftrag da sein, den ich nicht fand zum Löschen. Dabei konnte mir jemand vom Computerladen helfen und dann war das Problem gelöst. Aber nachdem ich so in etwa 50 Seiten gedruckt hatte, Tintenpatrone noch recht voll, kam folgender Fehler:
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ziehen Sie das Druckerkabel heraus und wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder einen autorisierten Kundendienst. Naja, und dann habe ich die Software vom Drucker - Epson Stylus 480 SXU - neu installiert. Ging aber immer noch nicht. Gleicher Fehler immer noch. Dann fragte ich im Computerladen. Die wussten keinen Rat sonst. Und mein Onkel heute hat mir den Tipp gegeben, den aktuellsten Treiber von der Epson-Homepage runterzuladen. Dort finde ich aber keinen Treiber für meinen Drucker, nur das Benutzerhandbuch.

    Weiß echt nicht mehr weiter und würde mich freuen, wenn jemand was weiß. Könnte ich aus Versehen irgendwas gelöscht haben, was auf meinem Computer sein muss, um drucken zu können - also etwas, was nicht mit der Epson-CD neu zu installieren geht? Weiß echt nichts anderes mehr.
     
  2. Hallo Hanifar

    dein Epson Drrucker problem mit dem unbekannten fehler
    ist kein problem ( der druck nach 5 Minuten wieder )
    schreib mir Bitte eine E-Mail und wir klären das
    ( E-Mail Misterxl21@freenet.de ) ich weiß garantiert wie du
    deinen Drucker wieder zum Laufen bekommst .
    ;)TESTE MICH !! ;)

    MFG Mister X
     
  3. dann schreibe es doch einfach hier hinein und alle haben etwas davon...
     
  4. Hallo nooger

    sicher könnte ich es hier rein schreiben wie es geht .
    aber leider ist es so das es eben mehere Epson Drucker modelle gibt die immer eine etwas andere vorgehensweise , benötigen um das problem zu beseitigen . aber ich kann garantieren das es klappt
    wenn der Drucker anzeigt ------>> es ist ein unbekannter fehler aufgetreten ziehen sie das Kabel und wenden sie sich an ihren Fachhändler oder Epson <<----

    wer also das problem hat soll sich an mich wenden .
    ich kann übrigens mehrere Leute nennen bei denen
    ihr Drucker wieder lief nach dem sie meinen anweisungen und Tips gefolgt sind .

    MFG mister X
     
  5. wenn du es hier veröffentlichst, wird es vielleicht in die tippsammlung aufgenommen und der ruhm ist dein. ::)
     
  6. @misterx

    Das ist hier ein öffentliches Forum und keine Anlaufstelle für privaten Mailsupport.

    Entweder du hilfst oder du hilfst nicht, das liegt in deinem ermessen.
    Mailsupport gibts auch beim Hersteller.
     
  7. Hallo Al Bundy ..

    vielen dank für deine :-XNette Mail

    schön das du für mich die entscheidung triffst , und für alle
    anderen .

    solche leute braucht das land .

    übrigens eine allgemeine Hilfe stellung liefere ich noch nach
    solbald diese , ausgefreit ist
     
  8. Ich hab dir doch garkeine Mail geschickt.

    Die Entscheidung hab ich doch dir überlassen, wie jeder, der lesen kann
    feststellt.

    Alle Leute braucht das Land.

    Sollte sicher ausgereift heissen.
     
  9. sollte bestimmt antwort heißen.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010