Drucker HP D1460

Dieses Thema Drucker HP D1460 im Forum "Hardware" wurde erstellt von stoepsel81, 27. Jan. 2008.

Thema: Drucker HP D1460 Hallo, bei meinem Drucker ist die Farbpatrone fast leer und jetzt kommt immer die Meldung dazu und wenn man die...

  1. Hallo,
    bei meinem Drucker ist die Farbpatrone fast leer und jetzt kommt immer die Meldung dazu und wenn man die wegklickt kommt die immer wieder. Da ich zur zeit auch keine Farbe brauche, wollte ich mal fragen ob jemand weis ob man den auch ohne Farbpatrone benutzen kann bzw kann man ihm irgendwie sagen das die voll ist oder so. So das ich mit Schwarz weiter drucken kann.
    Gruß Stoepsel
     
  2. Wenn in der Bedienungsanleitung unten nichts steht gibt es keine Möglichkeit.

    http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00905450.pdf

    Walter

    ;)
     
  3. gibt es da nicht einen Pin ander patrone den man abkleben kann dafür? so wie man das machen muss wenn man die selber nachfüllt.
     
  4. kann man den drucker betreiben auch ohne die hp software? nur mit dem treiber. damit der nicht immer meckert wenn die patrone leer wird.
     
  5. Klar, kannste auch ohne Software betreiben, nur mit den Treibern, aber dennoch kommt die Fehlermeldung das die Farbpatrone leer ist.

    Es wird viel geschrieben, diese Diskusion über Farbpatronen stand hier schon oft drin.

    Es gibt Quasi nur eine Lösung, Patronen neu kaufen.
     
  6. aber wenn man nur den treiber benutzt ohne die software von hp dann weis der drucker doch garnicht seinen stand von der patrone. so war das doch früher bei den alten serien auch (510, 690c, etc)
     
  7. Nimm einfach die (fast) leere Patrone raus.
     
  8. und was soll das bringen mit dem raus nehmen? ich will ja die patronen nachfüllen bzw hab das getan aber der meckert ja immer noch rum, obwohl die patronen wieder voll sind. hab auch schon danach gegoogelt wie man die patronen zurücksetzt aber das klappt nicht.
     
  9. Habe ich das mit dem Nachfüllen überlesen?

    Welche Patronen-Nummern (Mehrzahl) hast du drin.
     
  10. was hast du denn da für infos? haben die einen chip drauf?
     
Die Seite wird geladen...

Drucker HP D1460 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016