Drucker HP psc 1310 funktioniert net-Installation schlägt fehl

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
Ich wollte meinen Drucker mal wieder neu installieren. ich mache die cd rein, er startet die Installation. Einmal ist die Installation abgestürzt, als er gerade dabei war, das Gerät zu erkennen, bei den restlichen versuchen stürzt er früher oder später bei der installation des treibers ab. Bei meinem Bruder auf dem Laptop wird die installation problemlos abgeschlossen, obwohl der Laptop viel schlechter is als mein PC.
 
  • #2
Treiberreste löschen und nochmal.
 
  • #3
bevor wir zu deinem problem kommen... es gibt immer eine ursache. was war der grund, warum du mal wieder deinen drucker neu installieren wolltest? langeweile oder gab es fehler beim druckvorgang?
 
  • #4
1. der löscht die treiberreste automatisch nach dem neustart des rechners
2.kann man aus langeweile installieren!?
3.ich hab die festplatte formatiert un jetz gehts net mehr
 
Thema:

Drucker HP psc 1310 funktioniert net-Installation schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben