Drucker nimmt Auftrag erst nach dem Aus-/Einschalten an

  • #1
K

knoidc

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi.

ICh habe einen HP LaserJet Drucker : HP LaserJet 2000 Serie und habe seit heute morgen ein Problem mit dem Ausdrucken. Der Drucker bearbeitet einen Auftrag erst nach dem ich ihn ausschalte und wieder anschalte. Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker. Wäre für jede Hilfe oder Hinweise dankbar.

knoidc

Das ist die Fehlermeldung in Ereignisanzeige: Die Beschreibung der Ereigniskennung (2004) in (LPR-Druckmonitor) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforferlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicheweise müssen Sie das Flag/AUXSOURCE = zum ermitteln der Beschreibung verwenden.
 
  • #2
Wie wird der Drucker im Netzwerk angesprochen? Welche Treiber-Version hast du auf dem PC?
 
  • #3
Ich tippe mal drauf das Windows sich am Treiber verschluckt hat. Deinstallier doch mal den Druckertreiber und installier ihn anschließend neu.

Außerdem empfehle ich, das lokale Spool Verzeichniss auf dem Server von HAND zu leeren.

Dann könntest du noch den Drucker auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren.

Das sollte eigentlich helfen.
 
  • #4
Das ist die Fehlermeldung in Ereignisanzeige: Die Beschreibung der Ereigniskennung (2004) in (LPR-Druckmonitor) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforferlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicheweise müssen Sie das Flag/AUXSOURCE = zum ermitteln der Beschreibung verwenden.

Bei einem versuchten Druck gibt es die folgende Meldung: Der Drucker wird verwendet oder Druckerfehler.

Drucker ist mit Patchkabel FTP CAT.5 100MHZ im Netzwerk integriert. Netzwerk wird von einen Switch geroutet.

Wie erfahre ich, welches Verzeichnis als Spooler-Verzeichnis verwendet wird? Wie kann ich denn Treiber deinstallieren. Beim Druckereinstellung ist es etwas spezielles von HP und das gibt mir nicht die Möglichkeit den Treiber zu deinstallieren. Wo geht es denn noch?
 
  • #5
Hallo.
Das Problem hat sich zum Glück gelöst. Jemand hatte ohne zu fragen, die IP des Drucker für ein anderes Gerät benutzt. Es war ein WLan-Router, deswegen konnte ich den Drucker immer noch anpingen und es kommt zwischen durch immer nur etwas durch. Danke trotzdem.

knoidc
 
Thema:

Drucker nimmt Auftrag erst nach dem Aus-/Einschalten an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben