Drucker-patrone voll oder leer ?

Dieses Thema Drucker-patrone voll oder leer ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von piperka, 6. Apr. 2004.

Thema: Drucker-patrone voll oder leer ? sind die nu leer oder hat das bild nichts zu sagen ??? [img]

  1. sind die nu leer oder hat das bild nichts zu sagen ???

    [​IMG]
     
  2. So gut wie. Was sagt denn das Handbuch? Wenn Du refillen willst, dann jetzt.

    ToM
     
  3. ich bekomme diese anzeige nur zu sehen wenn ich etwas drucke, weiss jemand ob man diese Füllanzeige auch anders angezeigt bekommt ?
     
  4. Bei meinem 959c ist es ähnlich. Diese Warnmeldung kommt beim Drucken. Hast Du kein Menü wenn Du mit Rechts auf das Druckersymbol klickst? Dort steht eventuell Toolbox öffnen, darin kann ein Reiter geschätzter Tintenfüllstand zu lesen sein. Kommt aber wohl auf die Treiberversion an. Hast Du den Windows Standart Treiber oder den von HP installiert? Der Standart Treiber hat dieses Menü (meiner Meinung nach) nicht.

    ToM
     
  5. Bei der Installation des Druckers, vorausgesetzt Du hast den original HP-Treiber genommen wurde ein Startmenüeintrag erstellt, hp deskjet 5550 series oder so ähnlich, darin ist eine Verknüpfung Druckerassistent.
    Wenn Du den startest kannst Du Dir darüber die Tintenstände anzeigen lassen.
    Falls Du vorhast die Patronen zu refillen wird die Meldung bei den Patronen aber auch nicht verschwinden, da die Patronen durch einen Chip in der Patrone vom Drucker identifiziert werden.
    Der Drucker kann sich zwei Paar Patronen merken, und die Füllstände, die eh nur hochgerechnet werden, speichern.
    Du müsstest jetzt also drei Patronen haben, die ersten beiden werden gespeichert und die dritte überschreibt die Daten von der ersten.(Und das jeweils für Farbe und Schwarz.)
    Andererseits heisst das auch wenn Du eine Patrone einsetzt, die nur halbvoll ist, die der Drucker aber noch nicht kennt wird diese als voll angezeigt.

    Und zu Deiner anderen Frage ob voll oder leer: Viel druckt der damit nicht mehr, ich würde schonmal welche als Reserve besorgen.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker-patrone voll oder leer ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
PC nutzt nicht die volle Bandbreite Netzwerk 11. Sep. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014