Druckeranleitung BJC-70

  • #1
P

pitt5

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
:-[
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand im Forum weiterhelfen. Ich suche eine Anleitung f. meinen bei Ebay gekauften Drucker.
Hat jemand eine f. mich, oder besser gefragt, wo könnte ich eine in .pdf oder so finden. Habe mir schon die Augen wund gesucht mit google.
Danke f. Antwort
Gruß Pitt
 
  • #2
Da wirst du dich wohl an den Canon-Support wenden müssen - im Netz war keine Beschreibung in digitaler Form aufzutreiben, aber Canon schickt dir auf Anfrage sicher eine zu.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Das ist es ja, wenn die v. support keine haben !!!
Die Suche nach der Anleitung bei Canon ist im Sande verlaufen...eine e-mail adresse zu canon konnte ich auch nicht ausfindig machen.
Leider nicht so einfach..
Gruß u. Danke Pitt
PS. Warte auf andere Vorschläge.
 
  • #5
Sorry, aber ich suche noch immer eine E-MAIL adresse....
Tel. nr. habe ich schon.
Gruß
 
Thema:

Druckeranleitung BJC-70

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben