Druckerproblem, druckt nur grüntöne

  • #1
F

FIGHTER

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich habe folgendes Problem mit meinem HP deskjet 710 C. Nachdem ich die Farbpatrone gewechselt habe (nicht nachgefüllt) , druckt er Dateien nur noch hauptsächlich in grüntönen. Für manch anderes kommt dann noch gelb hinzu. Ich habe die Ptraonen reinigen lassen, da hat er alles gedruckt, auch schwarz. Dazu muss ich sagen, schwarz hatte ich nachgefüllt, aber nach dem ersten auffüllen ging alles wie geschmiert.

Habe den Drucker gerade auch von der Liste gelöscht gehabt und den treiber deinstalliert und erneut installiert per xp, aber es hat sich nix geändert. Woran kann das liegen ?
ps: nach dem deinstallieren habe ich nicht neu gestartet, nach dem Reinstallieren auch nicht

ach noch etwas. ich kann zwar nur schwarz drucken, aber es wird nicht schwarz gedruckt, wenn ich auf Farbe (entwurf) stelle.
danke.

verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #2
Hat der Drucker Einzelpatronen oder ist es eine Patrone mit 4 Kammern ?
Mehrkammerpatronen werden von den Herstellern in normalfall vorsätzlich falsch beschriftet.
 
  • #3
Es sind zwei Einzelpatronen. Für schwarz und Farbe.
 
  • #4
Ich muss im Moment passen. :eek:
 
  • #5
hab grad wieder neu installiert, diesmal mit einem neustart , nachdem ich deinstalliert hatte, danach sah es so aus als wäre alles in ordnung. etwa ein drittel hat er dann korrekt mit farbe gedruckt, danach mittendrin hat er das gedruckte in grüntönen gedruckt
 
  • #6
achjo, hab ma was anderes probiert. Ich habe auf Farbe und auf Normal drucken lassen, statt wie sonst auf Farbe und Entwurf. Dabei geht es einigermaßen aber verschwendet zu viel Farbe (also für das was ich brauche, daher stell ich immer auf entwurf) und dauert zu lange.
 
Thema:

Druckerproblem, druckt nur grüntöne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben