DSL 2000 -> 768

  • #1
B

Boomer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin,
seit einigen Wochen habe ich DSL 2000 bei der T.
Bei meiner DFÜ Verbindung wird aber als Übertragungsrate nur 768,0 kBit/Sek angezeigt. Richtig wären allerdings 2048,0 kBit/Sek.
Beim Downloaden komme ich an die Rate von 2048 - je nach Server - ran.
Seltsam nicht wahr??

Gruß

Boomer
 
  • #2
Nicht seltsam - normal. Die DFÜ-Verbindung hat schon immer falsche Angaben gemacht. Damals als ich noch mit 56k-Modem unterwegs war, stand in der DFÜ-Verbindung was von 100 Mbit ;) . Wär ja schön, wenn ich mit Netzwerkgeschwindigkeit hätte surfen können, hehe. Wahrscheinlich kennt Windows auch ganz einfach diese Geschwindigkeit nicht und kann sie deshalb auch nicht anzeigen.
 
  • #4
Hallo,
danke für die Tipps :)

Boomer
 
Thema:

DSL 2000 -> 768

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben