dsl anschluß wechsel - geschwindigkeitssprung

Dieses Thema dsl anschluß wechsel - geschwindigkeitssprung im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mikra83, 12. Jan. 2013.

Thema: dsl anschluß wechsel - geschwindigkeitssprung hallo, ich habe zur zeit einen DSL 2000 RAM anschluß. im t-punkt sagte man mir mehr wäre damals nicht möglich und...

  1. hallo,
    ich habe zur zeit einen DSL 2000 RAM anschluß.
    im t-punkt sagte man mir mehr wäre damals nicht möglich und meine speed wäre top (~210KB/s).
    jetz, nach erneutem verfügbarkeitstest auf der t-homepage wäre jetzt DSL 6000 RAM möglich.
    ist da ebenfalls ein solcher top-speed zu erwarten (~700KB/s) oder kann ich das nicht gleichsetzen??
    kennt sich da jemand genauer aus???
    bis dahin erstmal.
    gruß mikra83
     
  2. Das ist nicht unbedingt gleichzusetzen, denn es werden nach meiner Kenntnis nicht volle 6000 kbit/s garantiert, sondern nur bis zu 6000 kbit/s. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann also auch irgendwo zwischen der 2000er und der 6000er-Geschwindigkeit liegen und ist von deiner generellen Leitungsqualität, der Entfernung zum nächsten Knotenpunkt etc. abhängig.
     
  3. hi,
    bei meinem jetzigen dsl 2000 ram habe ich beim downloaden immer 230-240MB/s was 2000kbit/s (dsl2000 ram) entspricht.
    egal welcher tag, egal welche zeit.
    es ändert sich doch jetz (21.01.) nur die umschaltung von dsl2000 ram auf dsl6000 ram.
    knotenpunkt unn so bleibt doch gleich. leitungslänge & -qualität doch auch!?
    daher meine überlegungen.
    gruß mikra
     
  4. zu DSL RAM findest du bei der Telekom eine entsprechende Erklärung.
     
  5. hi,
    die habe ich auch gefunden.
    gruß
     
Die Seite wird geladen...

dsl anschluß wechsel - geschwindigkeitssprung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Wie komme ich unter VMLite und XP-Mode an den COM-1 Anschluss? Virtualisierung & Emulatoren 6. Nov. 2014