DSL-Flatrate mit ISDN nutzen?

Dieses Thema DSL-Flatrate mit ISDN nutzen? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Keeeks, 26. Feb. 2004.

Thema: DSL-Flatrate mit ISDN nutzen? Ich brauche dringend eine Flatrate! :'( Ein großes Problem ist, dass es nur wenige Angebote für ISDN gibt und diese...

  1. Ich brauche dringend eine Flatrate! :'(
    Ein großes Problem ist, dass es nur wenige Angebote für ISDN gibt und diese zu allem Überfluss alle viel zu teuer oder nicht verfügbar sind. Meine Überlegung nun:->Kann ich mir nicht eine DSL-Flat beantragen und diese nur mit ISDN nutzen?' -> Denn:->Eine DSL-Flat ist günstig und es gibt unendlich viele Anbieter!'

    Dankkee
     
  2. und wieso willst du nicht dsl verwenden??
     
  3. das wird wohl nix.....,ISDN ist eine Telefon-Verbindung,DSL nicht.DSL ist lediglich auf die Leitung aufgesattelt,wird also mittransportiert,Telefon-Wählverbindungen,wie für ISDN nötig,sind da nicht möglich.
     
  4. DSL ist leider nicht verfügbar :'(
     
  5. ist mir neu*schade*

    Dankee
     
  6. hi keeks,

    das war wohl nix oder? ;)

    und zum thema kosten: eine isdn-flatrate kostet bei arcor 24,95?/monat und einmalige anmeldegebühr 50,62?

    weitere informationen findest du beiwww.onlinekosten.de
     
  7. Hallo,

    hast Du Dich mal über die Möglichkeiten des Sateliten T-DSL informiert.
    da war doch mal was im Gespräch, seit 2002 sollte das zur Verfügung stehen. Weiß aber nicht genau ob was draus geworden ist.

    Gruß jureg
     
  8. Wow :eek:
    is ja Wahnsinn, haben die nen Sprung in der Schüssel ;D
    92? pro monat Grundgebühr und 499? Anschlußkosten???

    Aber ich hab da eigentlich an das geplante Angebot von T-Online gedacht, das T-DSL per Sat bringen sollte

    Gruß jureg
     
  9. Der entscheidende Unterschied bei Tiscali ist der, das man dort KEIN Modem/ISDN-Karte etc. mehr braucht - Up- und Downstream laufen über Satellit, daher der hohe Preis....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

DSL-Flatrate mit ISDN nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung? Sonstiges rund ums Internet 3. Apr. 2006
DSL-Flatrates Windows XP Forum 26. Juli 2005
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009