DSL-Flatrate mit ISDN nutzen?

  • #1
K

Keeeks

Guest
Ich brauche dringend eine Flatrate! :'(
Ein großes Problem ist, dass es nur wenige Angebote für ISDN gibt und diese zu allem Überfluss alle viel zu teuer oder nicht verfügbar sind. Meine Überlegung nun:->Kann ich mir nicht eine DSL-Flat beantragen und diese nur mit ISDN nutzen?' -> Denn:->Eine DSL-Flat ist günstig und es gibt unendlich viele Anbieter!'

Dankkee
 
  • #2
und wieso willst du nicht dsl verwenden??
 
  • #3
das wird wohl nix.....,ISDN ist eine Telefon-Verbindung,DSL nicht.DSL ist lediglich auf die Leitung aufgesattelt,wird also mittransportiert,Telefon-Wählverbindungen,wie für ISDN nötig,sind da nicht möglich.
 
  • #7
Hallo,

hast Du Dich mal über die Möglichkeiten des Sateliten T-DSL informiert.
da war doch mal was im Gespräch, seit 2002 sollte das zur Verfügung stehen. Weiß aber nicht genau ob was draus geworden ist.

Gruß jureg
 
  • #9
Wow :eek:
is ja Wahnsinn, haben die nen Sprung in der Schüssel ;D
92? pro monat Grundgebühr und 499? Anschlußkosten???

Aber ich hab da eigentlich an das geplante Angebot von T-Online gedacht, das T-DSL per Sat bringen sollte

Gruß jureg
 
  • #10
Der entscheidende Unterschied bei Tiscali ist der, das man dort KEIN Modem/ISDN-Karte etc. mehr braucht - Up- und Downstream laufen über Satellit, daher der hohe Preis....

Cheers,
Joshua
 
  • #11
@Joshua

das müsste eigentlich bei jedem Sat-dsl System so sein.
Wenn man ein Modem anschließen kann, braucht man ja kein Sat-System, oder? ;D

Gruß jureg
 
  • #12
@Joshua die zweite ;D

Sorry Hab grad gesehen, daß Du gar nicht so unrecht hattest.
Bei den meisten Systemen ist das aufgeteilt -Download über Sat und Upload uber Telefonleitung.

@Keeeks

hier zwei interessante Adressen





Gruß jureg
 
Thema:

DSL-Flatrate mit ISDN nutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben