DSL ohne Router

Dieses Thema DSL ohne Router im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Knatrin1111, 23. Nov. 2004.

Thema: DSL ohne Router bitte helft mir.... wir gehen zurzeit noch mit einem w-lan router ins netz..da wir das w-lan nicht mehr brauchen...

  1. bitte helft mir....
    wir gehen zurzeit noch mit einem w-lan router ins netz..da wir das w-lan nicht mehr brauchen wollte ich fragen ob ich den router vom festrechner einfach weg lassen kann....wenn ja sagt mir bitte wie ....vielen dank

    LG


    Katrin

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wenn das Modem im Router eingebaut ist geht das nicht.
    Ansonsten, DSL Modem an die Netzwerkkarte und DFÜ Verbindung einrichten.
     
  3. und woher weiss ich ob da ein modem drin ist....sorry habe echt keine ahnung
     
  4. Hast du zwischen dem Router und deiner Telefondose noch eine anderes Gerät (der Modem), meistens mit 3 LED zu hängen?
     
  5. ja habe ich. so das erste problem wäre ja dann gelöst.jetzt kommt das zweite.wie stelle ich denn jetzt die internetverbindung her....oder erkennt der rechner das von alleine
     
  6. so werde das mal versuchen

    vielen vielen dank ist echt lieb von euch



    LG Katrin
     
  7. warum benutzt Du den WLAN-Router nicht weiter als Kabelrouter, das ist doch mehr als suizidär, mit Windows ohne Hardwarefirewall ins Web zu gehen (der Router hat ja mit Sicherheit einen solchen gehabt).
    Ich benutze meinen WLAN-Router auch nur noch als normalen Kabelrouter, die Antenne geht abzuschalten.

    Gruss
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

DSL ohne Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router-Konfiguration ohne ISP-Infos Windows XP Forum 23. Sep. 2010
IP-Cam ohne Router verbinden Netzwerk 13. Juni 2010
mit IP Zuweisung kein Netzwerk, ohne IP kein Router-Port-Öffnen Netzwerk 14. Juli 2009
Notebook mit Desktop-PC über WLAN ohne WLAN-Router verbinden Netzwerk 17. März 2009
Laptop und PC ohne Router verbinden Netzwerk 26. Jan. 2008