DSL-Störung?

Dieses Thema DSL-Störung? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Dakota, 25. Okt. 2004.

Thema: DSL-Störung? Letzte Woche ging's doch in einem Thread darum, dass WT nicht erreichbar war und bundesweite DSL-Störungen der...

  1. Letzte Woche ging's doch in einem Thread darum, dass WT nicht erreichbar war und bundesweite DSL-Störungen der Verursacher war.
    Seit gestern wird meine Verbindung mir nichts, dir nichts öfters getrennt, obwohl ich nichts in meinen Einstellungen verändert oder ein anderes Programm installiert habe.
    Ist euch etwas über länger anhaltende Störungen bekannt? T-O sagt natürlich, dass bei ihnen alles OK ist.
    Ich vermute, dass mal wieder bei denen irgendwo an backbones oder sonst was rumgefingert wird.


    Link zum Thread eingefügt
     
  2. Nur seit gestern? Ich kämpfe da seit ein paar Tagen (Raum Dortmund) mit. Mal geht es 10 Stunden gut, mal fliege ich 5 mal die Stunde.
    T-Offline und T-Com sind sich natürlich keiner Schuld bewusst.

    Eddie
     
  3. @ eddie
    genau....bei denen ist immer alles in Ordnung, der Dumme ist der Kunde.

    @Bla

    jou...hab ich.....sind zwar Störungen gemeldet, aber nicht für meinen Vorwahl-Bereich. Allerdings soll der für mich zuständige Server in Berlin sein???!!
    Werd's heut abend zu Hause mal checken, vielleicht ist der Knoten raus.
    Da hilft wohl nur Geduld. ::) :eek:
     
  4. jetzt funzt es wieder...... da scheinen Heinzelmännchen im Hintergrund am Werk zu sein....... bis zum nächsten Knoten in der Leitung