Dsl Tarife

  • #1
R

rallerups

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mit 2 Rechnern im Netzwek online zu gehen.
Bei T-online ist es nicht erlaubt also muß ich wechseln.
Kann mir jemand was empfehlen?
 
  • #2
Bei T-Online wird es bald erlaubt sein. Schau mal auf der Website nach
 
  • #3
Hab ich nicht gefunden. :(
 
  • #4
rallerups schrieb:
Ich habe vor mit 2 Rechnern im Netzwek online zu gehen.
Bei T-online ist es nicht erlaubt also muß ich wechseln.

Ich benutze seit langem einen Router, hinter dem mehrere Rechner hängen und die gehen alle über meine einzige T-Online-Kennung online.
Mit DSL und Flatrate übrigens.

Das wird durch T-Online sehr wohl geduldet.

Kommt halt drauf an, wie die Konstellation bei Dir ist. Sind das beides Deine Rechner oder willst du einenFreund surfen lassen oder WG usw..
Kommt auch ganz drauf an, wie man da im Zweifelsfall argumentiert. Man muss es ja nicht bei T-Online anmelden und wenn die Rechner im gleichen Raum oder in der gleichen Wohnung stehen?

Wer will das schon herausfinden, wer da vor dem Rechner gesessen hat? So etwas ist doch gar nicht kontrollierbar, würde ich mal sagen.

Lies mal in den interenen NewsGroups von T-Online. Da wird selbst von dem Team manchmal so argumentiert. :)

Gruß, Wolfgang
 
  • #5
Danke,das hört sich gut an. :D
 
  • #6
Es wird von T-Online absolut geduldet, das PRIVAT (!) mehrere Rechner über Router online gehen. beruflich sieht es da schon ganz anders aus.
 
  • #7
Texasranger schrieb:
Es wird von T-Online absolut geduldet, das PRIVAT (!) mehrere Rechner über Router online gehen. beruflich sieht es da schon ganz anders aus.

Das fassen die ziemlich weit schon. Wenn Du in Deiner Wohnung ein Gewerbe betreibst oder auch ein gesondertres Büro benutzt, Einzelfima oder so, und da mehrere Rechner über eine Kennung betreibst, machen die gar nichts, erfahrungsgemäß.

Betriebliche Nutzung war außerdem überhaupt nicht angefragt. :)

Gruß, Wolfgang
 
  • #8
Texasranger schrieb:
Es wird von T-Online absolut geduldet, das PRIVAT (!) mehrere Rechner über Router online gehen. beruflich sieht es da schon ganz anders aus.
BigWoelfi schrieb:
Betriebliche Nutzung war außerdem überhaupt nicht angefragt. :)
Ja und, welche Rolle spielt das jetzt in diesem Zusammenhang ???
Als Info war es an dieser Stelle bestimmt nicht fehl am Platze. ;)
 
  • #9
Danke flöckchen für den Beistand.

Also zurück zum Thema: Es ist kein Prob, 2 Rechner an eine DSL Leitung zu hängen!
 
  • #10
Flöckchen schrieb:
Ja und, welche Rolle spielt das jetzt in diesem Zusammenhang ???

Mal aus gegebenem Anlass:
Wenn ich in Zukunft nur noch total ernst posten soll, dann darf ich das auch von anderen erwarten, ok? Oder lest ihr Smileys nicht mehr mit.

Zum anderen habe ich ja auch was zu der betrieblichen Nutzung geschrieben, oder etwa nicht?

Was ist gegen den zusätzlichen Hinweis (mit Smiley) eigentlich einzuwenden?

Vielleicht erklärt mal jemand, was mit beruflich gemeint sein soll, wenn das schon ins Spiel gebracht wird.

Das ist so etwas von nicht aussagekräftig, wie es nicht schlechter geht.

Ist mit beruflich eine selbständige oder eine Angestelltentätigkeit gemeint, allein oder in einer Fabrik, einem Werk, einem Konzern oder gar einem Großraumbüro sind dann meine Computer gemeint oder die der Firma? :)

Genau genommen, war dieser Hinweis völlig überflüssig. Dann hätte betriebliche oder gewerbliche Nutzung schon viel besser gepasst. Aber dazu hatte ich ja schon, oder? :)

Gruß, Wolfgang
 
  • #11
Recht hast du. Ich denke, das der Unterschied aber trotzdem klar geworden ist. Es ist dir auch keiner böse, ich jedenfalls absolut nicht! Also nicht rumheulen, k? ;)


Best regards,...
 
Thema:

Dsl Tarife

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben