DSL

Dieses Thema DSL im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von FUBU, 19. Nov. 2002.

Thema: DSL JO Moin wollte fragen was die Höchstgeschwindigkeit von DSL is bei mir is bis jetzt das höchste 88.3KB Danke für...

  1. JO
    Moin wollte fragen was die Höchstgeschwindigkeit
    von DSL is bei mir is bis jetzt das höchste

    88.3KB

    Danke für eure hilfe

    mfg

    FUBU
     
  2. Kopfrechnen sechs ??
    768kilobit/s. => durch 8 teilen => 96 Kilobyte/s.

    Mit deinen 88KB bist du eigentlich schon ganz gut dabei, da ja immer etwas Bandbreite verlorengeht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. aha

    Danke :D
     
  4. 728kBit sind auch nach oben ein bisschen offen, kann sein das du kurzzeitig auch auf 120kBit Download kommst, aber sehr selten.
    Jedenfalls is das bei uns in Bayern so, aber wir sind halt immer schon ein bisschen weiter als die jenseits der Weisswurschtgrenzn. :p
     
  5. Spässle gmacht ??? ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  6. naja, schneller als in Offenbach sind wir wohl! ;D
     
  7. Genau!
    Deshalb hab ich ja auch DSL mit 1Mbit Down und 256 Upstream zum Preis vom 768er DSL.
    Sowas gibs eben nur in Bayern. ;D


    Gruss Andreas M.
     
  8. und ich hab 2*68MBit Up und Down zum Preis von gar nichts 8) ;D
     
  9. Naja, dafür kannst du ja nix. ;D
     
  10. Nefkom?
    mit FÜ meinst du doch die Stadt neben Nbg, oder? :)