DSL

  • #1
F

FUBU

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
JO
Moin wollte fragen was die Höchstgeschwindigkeit
von DSL is bei mir is bis jetzt das höchste

88.3KB

Danke für eure hilfe

mfg

FUBU
 
  • #2
Kopfrechnen sechs ??
768kilobit/s. => durch 8 teilen => 96 Kilobyte/s.

Mit deinen 88KB bist du eigentlich schon ganz gut dabei, da ja immer etwas Bandbreite verlorengeht.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
aha

Danke :D
 
  • #4
728kBit sind auch nach oben ein bisschen offen, kann sein das du kurzzeitig auch auf 120kBit Download kommst, aber sehr selten.
Jedenfalls is das bei uns in Bayern so, aber wir sind halt immer schon ein bisschen weiter als die jenseits der Weisswurschtgrenzn. :p
 
  • #5
...Jedenfalls is das bei uns in Bayern so, aber wir sind halt immer schon ein bisschen weiter als die jenseits der Weisswurschtgrenzn.  :p

Spässle gmacht ??? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #6
naja, schneller als in Offenbach sind wir wohl! ;D
 
  • #7
Jedenfalls is das bei uns in Bayern so, aber wir sind halt immer schon ein bisschen weiter als die jenseits der Weisswurschtgrenzn.  :p

Genau!
Deshalb hab ich ja auch DSL mit 1Mbit Down und 256 Upstream zum Preis vom 768er DSL.
Sowas gibs eben nur in Bayern. ;D


Gruss Andreas M.
 
  • #8
und ich hab 2*68MBit Up und Down zum Preis von gar nichts 8) ;D
 
  • #9
Naja, dafür kannst du ja nix. ;D
 
  • #10
Genau!
Deshalb hab ich ja auch DSL mit 1Mbit Down und 256 Upstream zum Preis vom 768er DSL.
Sowas gibs eben nur in Bayern.  ;D


Gruss Andreas M.

Nefkom?
mit FÜ meinst du doch die Stadt neben Nbg, oder? :)
 
  • #12
Oha, Franken!  ;D

Genau, wollt schon nen Pfeil nach links machen. 8)
 
  • #13
volldreffer :)
 
  • #15
[glow=red,2,300]*PCDMarco liebt die Boggensacks![/glow]
 
Thema:

DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben