DtSoftBusCd00 treiber kann nicht installiert werden!

  • #1
P

Pascal_R

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Hab gestern mein Pc gestartet und auf einmal liest er garkeine Cd´s mehr und ich kann auch komischerweise über Daemon Tools keine Laufwerke erstellen, da die Fehlermeldung kommt, dass der "DTSoftBusCd00 und 02" nicht installiert wurde.
Weiß nicht genau, was ich machen kann, kann mir irgendwer helfen?
 
  • #2
Das ist ein Komponent von DaemonTools.
Deinstalliere mal DaemonTools und lad' dir dann das aktuelle Setup erneut runter und installiere das nochmal. (Wichtig, dass du die Frage, ob du den Treiber, der während des Setups installiert werden soll installierst.)
MrYannis
 
  • #3
habs schonmal deinstalliert und das neue geladen, klappt nich...
und mein laufwerk wird mir auch nich mehr angezeigt :(
 
  • #4
hab mich nochmal schlau gemacht und habs rausgefunden, funktioniert alles wieder! :)
 
Thema:

DtSoftBusCd00 treiber kann nicht installiert werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben