DVD brennen mit USB Wechselrahmen ??

Dieses Thema DVD brennen mit USB Wechselrahmen ?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von iliaca, 22. Sep. 2004.

Thema: DVD brennen mit USB Wechselrahmen ?? Ich habe ein NEC DVD-RW ND-1300A in meinen USB-Wechselrahmen (2.0) eingabaut und möchte jetzt per Notebook (Samsung...

  1. Ich habe ein NEC DVD-RW ND-1300A in meinen USB-Wechselrahmen (2.0) eingabaut und möchte jetzt per Notebook (Samsung X10 1500) und Nero oder Clone DVD ne DVD brennen, doch siehe da es Funzt nicht! Er beginnt den Schreibvorgang einfach nicht. wer kann Helfen
    THX iliaca
    :-[ :-[ :-[
     
  2. Falsch gejumpert den Brenner?
     
  3. hab es mit cable select und master Probiert ??? Auf was soll ich ihn den Jumpern?
     
  4. Meist funktioniert Master oder ohne Jumper abhängig vom verbauten Controller.
    War ne beschreibung zum Gehäuse dabei wo es evtl. drinsteht?
     
  5. maybe, aber wo ist die, Probiers jatzt mal ohne Jumper.
    THX so far, melde mich
     
Die Seite wird geladen...

DVD brennen mit USB Wechselrahmen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014