DVD Brenner tunen, geht das?

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
habe einen NEC DVD_RW ND-1300A (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:12x, CD:16x/10x/40x)
 
  • #2
Was hast du denn vor? Also willst du die Brenngeschwindigkeit erhöhen, oder was hattest du dir vorgestellt?

Die Brenngeschwindigkeit erhöhen geht AFAIK nicht, den 1100 konnte man auf nen 1300A Flashen, aber beim 1300A war schluss weiter gings nicht.
In jedem Fall würdest du es auf eigenes Risiko tun und wenn was schief geht hast du keine Garantieansprüche.

Abaddon
 
  • #3
danke, klar dass es mein Risiko wäre. Schade, dass nix geht.
Wo finde ich entsprechende Infos?
Was heißt AFAIK?
Gruß
 
  • #4
As far as I know = So weit ich weiß
:) :)
 
  • #5
danke, Wo finde ich entsprechende INfos?
 
  • #6
  • #7
ich habe noch andere Brenner, dachte es gäbe irgendwo Übersichten, wo man selbst nachsehen kann, ob es was gibt? Dann brauche ich hier nicht zu nerven ;-)
 
  • #9
danke, super!
 
Thema:

DVD Brenner tunen, geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben