DVD/CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt.

  • #1
P

Patrick D.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick, ich bin neu hier.. ::)

Ich habe ein Problem mit meinem DVD/CD-Rom Laufwerk. Es ist ein Multilaufwerk von LG (also mit Brenner und DVD Spieler)..

Leider wird es bei mir derzeit nicht anerkannt (nicht angezeigt, weder auf dem Arbeitsplatz, noch im Hardware-Manager) ...

Was kann ich machen? Liegt es vielleicht an deinstallierter NERO-Software ?

Wie kann ich es wieder aktivieren?

Ich kann den CD-Schacht vom Laufwerk noch öffnen..

Bitte helft mir.

Gruß,
Patrick
 
  • #2
Hi !
Mal die Kabel im PC auf festen Sitz kontrollieren bzw. mal abziehen und wieder anstecken.
Im BIOS mal nachschauen ob er dort aufgeführt wird.
Grettings Uwe
 
  • #4
hast du, seit das prob auftritt, irgend n laufwerk oder festplatte eingebaut? (wegen master / slave)

geht das laufwerk seit der deinstallation von nero net oder schon vorher / nachher?
 
  • #5
Hallo,

die Kabel waren locker...hat sich also geklärt.

Danke für die Hilfe..
 
Thema:

DVD/CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben