DVD läuft nicht !!

Dieses Thema DVD läuft nicht !! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Butzemann37, 28. Jan. 2005.

Thema: DVD läuft nicht !! High Leute, bin eben erst aus dem Urlaub gekommen. War 3 Wochen in Bali und hab dort einige Touren gemacht....

  1. High Leute,

    bin eben erst aus dem Urlaub gekommen.
    War 3 Wochen in Bali und hab dort einige Touren gemacht.
    Unteranderem auch eine Riverrafting-Tour, bei der von dem Turn eine DVD angefertigt wurde für zu Hause.
    Nun hab ich das Teil mit den Erinnerungen in den heimischen Player eingeschoben.
    Der Player ist ständig am lesen (READ), aber spielt den Film nicht ab.

    Woran kanns liegen ?
    Hab keine Ahnung, echt.

    Vielleicht hat die DVD eine Codierung die mein Player nit kennt, oder was ?

    Bitte um schlüssige Antworten Jungens.

    Danke Butze
     
  2. Kann Dein DVD Player überhaupt selbstgebrannte DVD's abspielen?

    Eddie
     
  3. :eek: Wie soll ich das denn verstehn ??
     
  4. Also ich hab einen Cyber Home DVD-402.
    Hab schon mal MP3 selber gebrannt.
    Diese hat er ohne zu murren abgespielt. Natürlich mustte ich vorher eine Playlist erstellen.

    Die bis jetzt eingeschobenen DVD`s hat er auch immer ohne zu murren abgespielt.
    Auch gebrannte vom Freund und so.

    Jetzt jedoch bleibt er beim READ stehen. Mach ich die DVD raus, dann streht da eine Laufwerksbezeichnung wie ABRIR.

    Kann man damit was anfangen ?

    Butze
     
  5. Falscher RC? NTSC?
     
  6. Kannst Du mir das etwas ausführlicher erklären bitte !
    Ich kann damit leider garnichts anfangen !
     
  7. Er meint ob du auf PAL (europäischer Standard) oder NTSC (amerikanischer Standard) dein Gerät eingestellt hast bzw möglich ist.
     
  8. Keine Ahnung !

    Geht das denn ? und wenn, dann wo ?
     
  9. Also gut.

    Ich hab in meiner Betriebsanleitung nachgesehen und entsprechende Anleitungen befolgt.
    Hab den Standart geändert von PAL auf NTSC und auch auf MULTI.
    Beide Optionen brachten mir nur einen flimmernden Bildschirm, aber keinen laufenden Film !

    Was jetzt bitte ? ???
     
  10. :-[ Hey kommt Männer, daß kann doch noch nicht alles gewesen sein :-[

    Ich möcht schon gern meine Urlaubserinnerungen am TV flimmern sehn ! :-\

    Könnt Ihr mir nicht helfen ? :'(
     
Die Seite wird geladen...

DVD läuft nicht !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Upgrade auf Win 8.1 Pro nicht möglich - Windows noch unaktiviert, Zeit läuft davon! Windows 8 Forum 25. Okt. 2013
Festplatte läuft nicht an Windows XP Forum 4. Jan. 2012
Hearts of Iron 2 Doomsday läuft nicht einwandfrei unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 15. Aug. 2011