DVD-Laufwerk erkennt manche CD´s nicht

  • #1
L

LarsB

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe inen neuen Computer mit dem DVD-Laufwerk NEC 4550-A unter XP-Home SP2.
Werden Foto-CD´s oder Film-DVD´s eingelegt, werden die nicht gelesen oder erkannt.
Wenn ich das Laufwerk im Arbeitsplatz öffne wird dort gar nichts angezeigt.
CD´s oder DVD´s aus Computerzeitschriften funktionieren.

An was kann es liegen?
Gruß
 
  • #4
Die Vermutung des Kopierschutzes liegt nahe, jedoch den Tipp von Gerdi_Toni mit ausprobieren
 
  • #5
:1
Erstmal Danke für eure Antworten!

Die Firmware ist aktuell.
Am Kopierschutz kann´s nicht liegen. Sind alles Originale aus´m Kaufhaus.

Gruß
 
  • #6
Genau das isses ja..Die kopierschütze werden immer besser mein udn auch dein laufwerk aber immer älter..die kommen mit den neuen eventuell nicht klar..

Es sei den bei dir is das problem das dvds die vorher funktionierten hinterher nicht mehr fuzten..

Bei mir ist es die neuware die ich vor kurzem gekauft habe die nicht funktioniert...
 
Thema:

DVD-Laufwerk erkennt manche CD´s nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben