DVD sowie CD Laufwerke weg

  • #1
C

croatiaman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich habe XP und normalerweise befinden sich die Dvd und Cd laufwerke in ARBEITSPLATZ

das ist bei mir leider nicht mehr so.
Seid kurzen sind sie weg.
d.h. ich kann keine cd mehr einlegen..

kann mir jemand sagen wie ich die laufwerke widerfinde.

Außerdem sind die Laufwerke im Gerätemanager auffindbar

bitte
 
  • #2
Sind sie im Bios auch zu sehen, stecken alle kabel richtig und was agt Everst wem du auf Laufwerke gehst??

MfG. Freshmeat
 
  • #3
Hi

das letztemal als ch sowas hatte waren die lockeren Kabel schuld. Schau da mal nach.

mfG

inbluedeep
 
  • #4
danke
 
  • #5
Warens die lockeren Kabel? Bei mir gab's da mal Probleme wenn ich die neusten Mb u. Graka Treiber vor Windows SP1 Installiert hatte, da isser bei der Installation abgestürtzt und hinterher waren die Laufwerke weg. Hat nur noch Systemwiederherstellung geholfen...

Mfg: Sirius
 
Thema:

DVD sowie CD Laufwerke weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben