DWMRC INI oder Registry

Dieses Thema DWMRC INI oder Registry im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SirHaschke, 21. Aug. 2007.

Thema: DWMRC INI oder Registry Hallo, mir ist aus der Knowledgebase folgender Artikel aufgefallen...

  1. Hallo,
    mir ist aus der Knowledgebase folgender Artikel aufgefallen

    http://www.dameware.de/knowledge_german_show.asp?ID=13

    Wo kann ich einstellen, ob ich die Einstellungen in der *.ini Datei oder in der Registry speichern will?


    Gruß
    Dennis
     
  2. Nirgends. Sobald du die dwrcs.ini per klick installierst zählt diese, aber nur wenn du das beim ersten Connect auf den Rechner machst. Wenn nicht werden Default-Einträge in die Registry geschrieben.

    Für deinen Fall also immer unter Installationsoptionen auswählen .ini kopieren auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

DWMRC INI oder Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
DWMRC und Vista Windows XP Forum 11. Feb. 2009
Meldung üner DWMRC an Gastsystem senden Windows XP Forum 7. Okt. 2008
DWMRC auf Citrix Terminalserver Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2007
DWMRC 5.5 auf Terminalserver Windows XP Forum 31. Jan. 2007
DWMRC Absturz Windows XP Forum 31. Juli 2006