e/a-fehler -> nicht in speicher übertragen

  • #1
D

D-O-M

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
seit heute bekomme ich diese fehlermeldung mit diesen oder anderen werten, wohl programmabhängig

anweisung 0x77184446 verweist auf speicher bei 0x00f9be00. die daten wurden wegen eines e/a-fehlers in
0xca 70 nullenc000009c nicht in den arbeitsspeicher übertragen.

klicke ok -> beenden
abbrechen -> debuggen


dort habe ich mit dem i-explorer eine sichere verbindung (onlinebanking) versucht zu öffnen. egal wie oft ichs probier, et funzt nich.
habe das aber auch schon bei icq gehabt, aber nich grundsätzlich.

wir benutzen eine dsl3k leitung über nen serverrechner
hatte damit bisher aber keine probleme und ausser mir bekommt die eldung auch keiner der anderen

winxp-sp2
amd athlon 64 processor
3000+
2ghz
512mb ram
 
  • #3
Habe auch dieses Problem, erbitte ebenfalls Hilfe!!

Danke
 
  • #4
hab mittlerweile n neuen rechner, und auch das problem im mom nich mehr.
aber ma ehrlich leute, wenn man ma ne etwas schwerere frage stellen möchte, is man hier ja echt verlassen. :D
echt n phänomen, genauso wie mir in x foren noch keiner erklären konnte, wie man die soll der debugmanager gestartet werden frage wegbekommt, bzw. wie man die einleitenden programme deaktiviert.
folgeerscheinung vom visualstudio 6.0 install :(

da geht ab und zu ma n spiel ausm fullscreen raus nur damit win mich fragen kann ob der debugmanager gestartet werden soll.
und das passiert bei ok > spielabsturz, bei abbrechen > kann spiel auf taskleiste wiedergehochladen werden, als wenn nix gewesen wär.
hatebillgates :mad:
 
Thema:

e/a-fehler -> nicht in speicher übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben