E/A Gerätefehler

  • #1
S

shadowthepatriot

Guest
Ich brauche dringend eure Hilfe ...

Ich habe mir bei E-BAy einen Brenner geholt, laut Verkäufer wurde der Brenner bei MSI Mainboards nicht erkannt ... Ich hab ihn jetzt bei mir eingebaut (ASUS A7V333) und er wird ohne Probleme erkannt ... Nur ich hab jetzt das Problem ... egal welche CD ich einlege bringt er mir die Meldung : Kann nicht auf das Gerät zugreifen weil ein E/A Gerätefehler vorhanden ist (Meldung etwas abgefälscht ;) ) ...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ... habe Windows2000ProSP3

danke
 
  • #2
Was steht denn im Gerätemanager?
Evtl. Probleme mit den Ressourcen?

Gruß
Wolfgang
 
  • #3
Ja ne er zeigt alles normal an ... er sagt das das gerät betriebsbereit ist, das wundert mich halt ... es ist halt alles ok ... wird auch erkannt und so ... nur er greift halt nicht auf ne cd zu ...
 
  • #4
riecht stark nach einem de-justierten Schreib/Lesekopf.Dann wird er zwar technisch erkannt,ist faktisch aber unbrauchbar....
 
  • #5
ja schön und gut ... aber was kann ich da machen ??

danke
 
  • #6
Nix,.....ausser dich ärgern....!Justieren kann den Kopf nur eine Fachwerkstatt,bzw. der Hersteller.ist keine Garantie mehr drauf,kann das teurer als der Neupreis werden.Wenn du also auf verschiedenen Mainboards immer das gleiche Ergebnis erzielst,kannst du dich von dem Gerät verabschieden.....
 
  • #7
ja ne bei msi boards wird er erst gar nicht erkannt ... bei meinem asus schon nur das scheiß proble mit dem e/a kommt halt ...
 
  • #8
 
Thema:

E/A Gerätefehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben