e-mail check auf hp einbauen

Dieses Thema e-mail check auf hp einbauen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von hahahaha, 23. Mai 2005.

Thema: e-mail check auf hp einbauen Hallo, habe mal ne Frage: Bei web.de kann man ja einen e-mail check aktivieren, und dieser macht dann ein neues...

  1. Hallo,

    habe mal ne Frage:
    Bei web.de kann man ja einen e-mail check aktivieren, und dieser macht dann ein neues kleines fenster auf, welches sofort anzeigt, wenn ich neue Nachrichten erhalten habe.

    Wie kann ich sowas auf meine homepage einbauen??

    Also eine Abfrage auf mein e-mail Konto bei web.de ob ich neue Nachrichten habe, aber diese nicht anzeigt und auch niemanden zugang zu meinem Konto ermöglicht??

    Geht das überhaupt??
     
  2. Ja, prinzipiell geht das schon - dafür solltest du aber eine der gängigen Skriptsprachen wie Perl oder PHP im Schlaf beherrschen....
    Diverse CMS bieten registrierten Usern genau solch ein Feature, evtl. kannst du ja da etwas abkupfern..

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Also ich behersche keine einzige Skriptsprache, bin ein Neuling auf dem Gebiet.
    Was ist CMS?
    Und ich habe auf meiner hp glaub ich garkein PHP, Basispacket 1&1!

    Gibt es da sonst keine brauchbare Lösung für??
     
  4. @Kupferkessel-Joshua

    Aber bitteschön Herr Kollege :mad: :mad:
    Durch Zufall finden ist die korrekte Syntax ;D ;D

    @4x ha

    PHP-Classes => http://www.phpclasses.org/browse/class/2.html

    evtl. Registrierung notwendig ;)

    Browse => E-Mail => z.B. pop3.class.inc

    that's it ;)


    gruss conny

    Edit: Ups kein PHP, deine Chancen tendieren Richtung => 0 ;D
     
  5. Gibt es da denn keine Möglichkeit??

    Das eigentliche Problem ist, ich komm auf der Arbeit nicht in web.de rein, benötige aber ab und zu einige Informationen aus e-mails von web.de.

    Ich dachte an etwas, was mir anzeigt, dass ich eine e-mail auf dem Konto habe und würde diese dann mit dem Handy abrufen, aber alle paar Minuten mit dem Handy die e-mails zu checken wird mit der Zeit recht kostspielig!
     
  6. Dann leite doch deine web.de-Mails an deinen 1&1 Mail-Account weiter, IMHO die einfachste Lösung ;)
    Oder kannste den Webmailer auch nicht aufrufen ???

    Wie gesagt, ohne PHP ist da nix zu machen ;)

    gruss conny
     
  7. Meinst du das 1&1 control center, kann ich auch nicht aufrufen. :'(

    Mit Outlook kann ich es auch nicht machen, weil ich auf der arbeit keine rechte habe andere Konten einzurichten, und wir können keine Programme instalieren.  :'(

    Würde das evtl. gehen, wenn ich so ein Programm wie Outlook express mit meinem Konto auf CD erstelle und die dann in den Rechner auf der Arbeit schiebe und damit die e-mails abrufen??
     
  8. No chance - es wird schon seinen Sinn haben, das niemand seine privaten Mails auf den Firmenrechnern abrufen kann, meinst du nicht ?!?
    Diese Sperre einfach so auszuhebeln würde ich dir unter keinen Umständen empfehlen, das kann durchaus arbeitsrechtliche Konsequenzen haben.
    Sprich mit eurem Admin, was man machen kann, aber versuche nicht einfach, dich über solche Reglementierungen hinwegzusetzen.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. der Thunderbird lässt sich auch von einem usb-stick starten.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=14&id=1851

    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12833470.html
     
Die Seite wird geladen...

e-mail check auf hp einbauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
e-Mail-Check wie bei t-Online-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2003
Suche E-Mail- Checker- for free Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juni 2003
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015