- #1
H
Hannes123
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 17.05.2012
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich nutze seit längerer Zeit Outlook 2010 und habe mir 2 E-Mail-Adressen(beide bei web.de) eingerichtet. Jede Adresse hat ein separates Konto (mit eigenem Posteingang / Ausgang ....).
Bei der Konfiguration bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen
http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/o2010/
Seit kurzem habe ich Probleme mit einem Konto. Das Empfangen der Mails funktioniert fehlerfrei. Allerdings kann ich von diesem Konto keine Mails versenden. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung
Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den Kontoeinstellungen.
Ich habe nun schon öfter versucht, das Konto neu einzurichten. Allerdings bekomme ich immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Mein anderes Konto (ebenfalls web.de) funktioniert. Sowohl der Empfang als auch der Versand bereiten keinerlei Probleme. Ich habe auch alle Einstellungen miteinander verglichen. Ich konnte keine Abweichungen feststellen.
Habt ihr eine Idee warum das bei mir nicht klappt?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Hans
PS. Ich nutze Outlook 2010 (32 bit) mit Windows 7 (64 bit)
ich nutze seit längerer Zeit Outlook 2010 und habe mir 2 E-Mail-Adressen(beide bei web.de) eingerichtet. Jede Adresse hat ein separates Konto (mit eigenem Posteingang / Ausgang ....).
Bei der Konfiguration bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen
http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/o2010/
Seit kurzem habe ich Probleme mit einem Konto. Das Empfangen der Mails funktioniert fehlerfrei. Allerdings kann ich von diesem Konto keine Mails versenden. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung
Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den Kontoeinstellungen.
Ich habe nun schon öfter versucht, das Konto neu einzurichten. Allerdings bekomme ich immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Mein anderes Konto (ebenfalls web.de) funktioniert. Sowohl der Empfang als auch der Versand bereiten keinerlei Probleme. Ich habe auch alle Einstellungen miteinander verglichen. Ich konnte keine Abweichungen feststellen.
Habt ihr eine Idee warum das bei mir nicht klappt?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Hans
PS. Ich nutze Outlook 2010 (32 bit) mit Windows 7 (64 bit)