E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten

  • #1
S

shadowgolf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe gleich 2 probleme und weiß nicht ob ich es hier richtig poste.

Eigentlich kenn ich mich mit PC's gut aus aber hier bin ich am verzweifeln

Ich habe in Outlook 2007 mein T-Online konto eingerichtet es handelt sich dabei um das Imap system.

Ich habe so wie früher bei pop3 auf der linken seite meinen Persönlichen ordner der aber keine e-mails erhält sondern ganz unten gibt es einen ordner mit meiner e-mail adresse wo alles ankommt. Damit kann ich leben aber wenn ich e-mails lösche werden diese nur durchgestrichen. Zeitweise verschwinden willkürlich E-Mails in total unlogischen Zeiträumen sogar vom Online Portal.

Mein 2. Problem auf meinem Windows Phone 7 hat immer das senden und Empfangen funktioniert. Dann funktionierte auf einmal das senden nicht mehr und jetzt geht es gar nicht mehr. Die anleitung das konto über outlook einzurichten und nicht über Telekom am WP und über ActiveSync zu synchronisieren klappt ebenfalls nicht.

Es kommt die meldung Fehler probleme beim herunterladen der nachrichten über das Telekom menü über outlook ActivSync ein fehler ist aufgetreten.

Ich habe selbst das E-Mail Passwort geändert aber auch dann klappt es nicht.

Auf der Telekom Hilft seite wurde mir die anleitung die vorschlägt das ganze über die outlook einstellung zu synchronisieren nahe gelegt was leider nicht funktioniert.

Antworten kann ich auf der seite nicht nach dem ich eine Antwort erhalten habe also habe ich ein zweites thema eröffnet da hat sich ein user gemeldet der mir wieder die anleitung nahe gelegt hat und meinte das funktioniert bei jedem auch hier kann ich nicht antworten.

Darum wende ich mich vertrauensvoll an euch könnt ihr mir schritt für schritt helfen?

Ach ja auf meinem Tablet das leider momentan zur reparatur ist kommen die e-mails ganz normal an aber auch hier verschwinden sie wie in outlook 2007 einfach willkürlich
 
  • #2
Du solltest einmal die Einstellungen kontrollieren auf dem Mailserver.
Bei mir wurden diese auch durchgestrichen, nach der Einstellung "in den Papierkorb verschieben"
funzt es auch richtig.
Dort kannst Du auch einstellen, ab wann Mails definitiv gelöscht werden.

Im Outlook-Mail-Konto gibt es die Einstellung; "nach Download löschen" oder "auf dem Server belassen".
 
  • #3
okay das hab ich hinbekommen

kann mir jetzt noch beim einrichten auf meinem Windows Phone 7 jemand helfen?
das funktioniert nach wie vor nicht
 
  • #4
im Windows-Phone musst Du dich mit dem Microsoft-Konto anmelden.
Gehe auch auf Outlook.com und gib Dein Konto ein.
Windows Phone greift mit den Kacheln Termine, Kontakte, OneDrive, Fotos auf OneDrive, usw. zu.

Erklärungen und Hilfe hier:


Windowsphone 7 aktualisieren:


oder hier
 
Thema:

E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben