Ebay Auktion vorne Anzeigen

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe WT Gemeinde,

Wenn ich einen Artikel in ebay habe und Leute nach diesem Artikel suchen finden diesen aber erst auf Seite 2 obwohl er nur noch 1 Tag läuft und der andere von einem anderen Anbieter der noch 27 Tage dauert das wird auf seite 1 an zweiter Stelle angezeigt. Wie bekomme ich es hin das auch meine Artikel soweit vorne stehen?
 
  • #2
Hai,
du kriegst das gar nicht hin. Das muß der potentielle Käufer in seinen Sortieroptionen einstellen. Bald endende Angebote zuerst wäre da die Einstellung der Wahl. Aber da hast du nunmal keinen Einfluß drauf.
Ciao
Jürgen
 
  • #3
Aber wie machen die anderen Leute das das Ihre Artile immer gleich vorne Angezeigt werden?
 
  • #4
Aber da hast du nunmal keinen Einfluß drauf.
Alles Quatsch. :D

Etwas links von->Sortieren nach:' gibt es->Ansicht anpassen'. Klick. Rechts unter->Weitere Optionen' gehe auf->Weitere Optionen'. Alles klaro?
 
  • #6
Wenn ich einen Artikel in ebay habe und Leute nach diesem Artikel suchen
Wir reden hier über ebay!?
Nach welchem Kriterium werden deine Artikel sortiert?

Wa soll ich mit dem Link?
 
Thema:

Ebay Auktion vorne Anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben