Ebay nicht erreichbar ??

Dieses Thema Ebay nicht erreichbar ?? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von noah1, 24. Jan. 2004.

Thema: Ebay nicht erreichbar ?? Ich kann irgendwie Ebay nicht bzw. nur schwer erreichen, spätestens wenn ich mir einen Artikel angucken möchte ist...

  1. Ich kann irgendwie Ebay nicht bzw. nur schwer erreichen, spätestens wenn ich mir einen Artikel angucken möchte ist Schluss, dann kann er die Seite nicht laden, der Bildschirm bleibt weiss...
    Liegt das an meinem Computer oder habt Ihr das Problem auch ?
    Ist Ebay im Moment so überlaufen ?
     
  2. Hi!

    Wie wählst du dich denn ein?
    Einen Router!?
    Vielleicht mal den MTU-Wert umstellen!

    Gruß DerBozz
     
  3. Am MTU-Wert kann es eigentlich nicht liegen, Ebay ist die einzige Seite, die Probleme macht.
    Ich wähle mich über ein DSL-Modem von Asus ein, welches mit den richtigen Einstellungen auch als Router genutzt werden kann, da ich aber überwiegend nur einen Computer hier habe brauche ich die Routerfunktion nicht...
     
  4. Jetzt geht es wieder, scheint an Ebay oder meinem Provider gelegen zu haben, da ich nichts verändert habe...
     
Die Seite wird geladen...

Ebay nicht erreichbar ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ebay login über IE8 nicht mehr möglich (Win 7 Pro, 64bit) Web-Browser 5. Sep. 2010
Autopager funktioniert bei ebay aber nicht bei Google... Windows XP Forum 23. Aug. 2009
Postbank und Ebay nicht erreichbar Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2009
Internet Explorer 8 - Web-Slice bei ebay funktioniert nicht Windows XP Forum 29. Apr. 2009
Suchwörte z.B. bei ebay oder Google werden nicht mehr gespeichert. Windows XP Forum 22. Juli 2008