Ebay nicht erreichbar ??

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann irgendwie Ebay nicht bzw. nur schwer erreichen, spätestens wenn ich mir einen Artikel angucken möchte ist Schluss, dann kann er die Seite nicht laden, der Bildschirm bleibt weiss...
Liegt das an meinem Computer oder habt Ihr das Problem auch ?
Ist Ebay im Moment so überlaufen ?
 
  • #2
Hi!

Wie wählst du dich denn ein?
Einen Router!?
Vielleicht mal den MTU-Wert umstellen!

Gruß DerBozz
 
  • #3
Am MTU-Wert kann es eigentlich nicht liegen, Ebay ist die einzige Seite, die Probleme macht.
Ich wähle mich über ein DSL-Modem von Asus ein, welches mit den richtigen Einstellungen auch als Router genutzt werden kann, da ich aber überwiegend nur einen Computer hier habe brauche ich die Routerfunktion nicht...
 
  • #4
Jetzt geht es wieder, scheint an Ebay oder meinem Provider gelegen zu haben, da ich nichts verändert habe...
 
Thema:

Ebay nicht erreichbar ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben