"Ein Netzwerkkabel ist nicht Angeschlossen" :(

Dieses Thema "Ein Netzwerkkabel ist nicht Angeschlossen" :( im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von CrazyWarrior, 5. Feb. 2005.

Thema: "Ein Netzwerkkabel ist nicht Angeschlossen" :( Hallo, ich habe erneurt probleme mit meinem Modem U.S Robotics 029000 und zwar sürfe ich ganz normal im internet und...

  1. Hallo,
    ich habe erneurt probleme mit meinem Modem U.S Robotics 029000 und zwar sürfe ich ganz normal im internet und plötzlich wird die verbindung getrennnt

    Hier mal ein Bild wies aussieht:
    http://crazywarrior.g4.gs/netzwerkkabel-end.JPG

    Nach dieser Fehlermeldung habe ich erstmal kein Freizeichen auf dem Modem um ins Internet zugehen (meistens) hatte das problem schon öffters und manchmal habe ich das Problem 2 Wochen lang nicht und dan kommt es wieder....

    Kann mir da vielleicht einer Helfen??

    Hab Treiber usw. vor 2Tagen installiert..

    Danke

    CrazyWarrior
     
  2. Modem....äh, DSL, analog ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Jupp DSL an einem PC
     
  4. Sieht so aus, als würde das Modem kurzzeitig keinen Strom mehr haben bzw. sich resetten. Oder du hast schlicht nen Wackler im Kabel.

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Btw, was heisst denn Kein Freizeichen - bei DSL gibts kein Freizeichen.....



    [red]Ich habe ca. 2 Seiten Postings gelöscht - wg. eines Missverständnisses bin ich von Anschluss des Modems via LAN-Kabel ausgegangen. Da es sich aber um ein USB-Modem handelt sind diese Ausführungen hier unnötig und hätten blos als Ballast den Thread verstopft[/red]
     
  5. Alles richtig gemacht??

    [​IMG]

    Also ich habe 3 Lämpchen am Modem:

    1. Power
    2. USB
    3. ADSL

    nach d er Fehlermeldung leuchtet ADSL nicht mehr...
     
  6. Alsovor paar Wochen gings ja nur jetzt schon seit etwa 3 Tagen fliege ich ständig raus ein Virus kanns net sein da ich gestern Formatiert habe und das Problem ist immernoch da

    Was soll ich den jetzt machen??

    Ich habs langsam dicke fliege jede halbe stunde raus
     
  7. Hast das Modem ein externes Netzteil oder bekommt es den Strom vom USB-Port ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. vom REchner also USB Port
     
  9. Dann könnte hier schon ein Fehler liegen wenn z.B. das Netzteil zu schwach ist - wobei 500mA wird jedes NT noch rausquetschen können....

    Pff, ich hab kaum Erfahrung mit USB-DSL-Modems, die waren mir schon immer suspekt ;-)

    Wechsel mal den USB-Port ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  10. meinst du es liegt wirklich am USB Port??

    oder an der Strom versorgung??

    Alle lämpchen leuchten jja nur das ADSL lämpchen geht aus und dan wieder nach einer zeit an.....
     
Die Seite wird geladen...

"Ein Netzwerkkabel ist nicht Angeschlossen" :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
für 3 bis 5 sekunden netzwerkkabel nicht angeschlossen Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Netzwerkkabelverlängerung crossover oder nicht? Windows XP Forum 17. Sep. 2010
Netzwerkkabel wird nicht erkannt Windows XP Forum 27. März 2010
Ploetzlich - Netzwerkkabel nicht angeschlossen Netzwerk 7. Juni 2008