Einbau-Problem

  • #1
L

langnesechecker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe simples Problem denke ich.
Habe 2 SATA Platten, einen DVD-Brenner und ein DVD-Laufwerk. Allerdings weiß ich net genau wie ich sie einbauen soll.
Platte 1 ist SATA 1
Platte 2 ist SATA 2
Brenner ist IDE 1
Laufwerk ist IDE 2

Nur braucht der Rechner zum Hochfahren 10 min.
Wo liegt der Fehler?

Gruß
 
  • #2
wann sind die 10min pause? beim hardwarescan? hast du die sata-triber instaliert? im bios von sata booten eingestellt?
 
  • #3
Pause ist nach harwarecheck bis windows bootet. Sata Treiber ist drauf.
Aber wo stell ich booten von sata platten in bios ein.

Gruß
 
  • #4
das kann ich dir nicht genau sagen, musst du mal blättern, könnte auch, je nach board Ide/sata oder Ide/scsi heissen. ich kenn die neuen dinger nicht so genau. ev. advanced bios-features, bei der bootreihenfolge.
 
  • #5
Also boot reihenfolge stimmt sowieso. Außerdem hat PC vorher auch gebootet mit nur einer Festplatte.

D.h. die Einstellung kann es ja net sein oder?

Gruß
 
Thema:

Einbau-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben