Einbinden PHP in IIS ???

Dieses Thema Einbinden PHP in IIS ??? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Palestina, 16. März 2005.

Thema: Einbinden PHP in IIS ??? Frage kann man einen counter auf php basis überhaubt im IIS server einbinden ??

  1. Frage kann man einen counter auf php basis überhaubt im IIS server einbinden ??
     
  2. JA, wenn PHP für IIS konfiguriert wurde ;) ;)

    gruss conny
     
  3. Wie integriert man denn einen Counter in einen Webserver?

    Du willst wohl eher einen Counter auf PHP Basis in einen Webseite einbinden! Das ist ein kleiner Unterschied. Aber nichts desto trotz muss wie Conny gesagt hat PHP Unterstützung im IIS installiert und konfiguriert sein! Dann ist der Rest kein Problem.

    Übrigens IMHO falsches Forum.
     
  4. @René

    Dass es so gemeint war, hatte ich vorrausgesetzt ;) ;)


    gruss conny
     
  5. *gg* Das weiß ich, aber das man sich so klar wie möglich ausdrückt um Missverständnissen in einer Kommunikation vor zu beugen ist denke ich nicht falsch. Wollte nur dem Thread Ersteller zeigen das er da Bananen und Äpfel versucht zu mischen (In der Problem Beschreibung) und das er eventuell mal schauen sollte ob er und ich alles richtig verstanden haben.
     
Die Seite wird geladen...

Einbinden PHP in IIS ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden Windows Server-Systeme 9. Dez. 2013
Drucker in Netzwerk einbinden Windows XP Forum 29. Sep. 2011
Netzwerklaufwerk automatisch für alle Benutzer einbinden? Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
Windows 7 Laptop in XP Heimnetzwerk einbinden Windows XP Forum 8. Aug. 2011