Einbinden PHP in IIS ???

  • #1
P

Palestina

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Frage kann man einen counter auf php basis überhaubt im IIS server einbinden ??
 
  • #2
JA, wenn PHP für IIS konfiguriert wurde ;) ;)

gruss conny
 
  • #3
Wie integriert man denn einen Counter in einen Webserver?

Du willst wohl eher einen Counter auf PHP Basis in einen Webseite einbinden! Das ist ein kleiner Unterschied. Aber nichts desto trotz muss wie Conny gesagt hat PHP Unterstützung im IIS installiert und konfiguriert sein! Dann ist der Rest kein Problem.

Übrigens IMHO falsches Forum.
 
  • #4
Gandalf_the_Grey schrieb:
.....
Du willst wohl eher einen Counter auf PHP Basis in einen Webseite einbinden!
.....

@René

Dass es so gemeint war, hatte ich vorrausgesetzt ;) ;)


gruss conny
 
  • #5
*gg* Das weiß ich, aber das man sich so klar wie möglich ausdrückt um Missverständnissen in einer Kommunikation vor zu beugen ist denke ich nicht falsch. Wollte nur dem Thread Ersteller zeigen das er da Bananen und Äpfel versucht zu mischen (In der Problem Beschreibung) und das er eventuell mal schauen sollte ob er und ich alles richtig verstanden haben.
 
Thema:

Einbinden PHP in IIS ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben